Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2009 um 11:03 (UTC)    
Titel: Butterfly: Rechte Boxen einzeln ansprechen?

Hallo Leute,

hab vom durchstöbern und lesen eigentlich schon viel umgesetzt bekommen, aber jetzt bin ich am Ende....

Und zwar wenn ich die edit_rechts_headline anspreche und dieser Klasse ein Hintergrundbild verpasse.....erscheint dieses bei den 3 weiteren Boxen auch.....Kann man die Boxen irgendwie einzeln ansprechen so dass ich pro Box-Headline ein extra Hintergrund habe ???

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.....

PS.: Benutze das Butterfly Design

Lg Andi


Zuletzt bearbeitet von sv-frauenberg am 02.09.2009, 15:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2009 um 11:50 (UTC)    
Titel:

Nein,

ich glaube bei Butterfly geht das nicht,
bei Iceblue schon
Wink
Beitrag02.09.2009 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Nein, das ist im Butterfly Design nicht möglich...
Sowas ist nur im Iceblue Design möglich,
dazu könnte ich dir gerne den Code posten, wenn du den brauchst.

P.S. Im Butterfly Design kannst du nur den Texthintergrund jeder Box seperat ändern.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag02.09.2009 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Vielen lieben Dank.....

Eigentlich wollte ich dass Design nicht ändern.....ich werde mal schauen wie ich Zeit habe und dann dass Design umstellen und mal basteln Smile

Danke....

lg Andi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de