Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2009 um 12:08 (UTC)    
Titel: Forum: Keine User nur Admin immer online

Hallo,

mein Problem besteht darin das wenn ich auf die Forum seite gehe, ich sofort immer angemeldet bin.
2. Wenn ich mich ausloggen will und zum Forum zurück kehre bin ich wieder online und die anderen werden nicht mehr angezeigt.

Kann man was dagegen machen???

Lg Nadine

germania-ossendorf.de.tl/
Beitrag02.09.2009 um 13:52 (UTC)    
Titel: HI

germania-ossendorf hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

mein Problem besteht darin das wenn ich auf die Forum seite gehe, ich sofort immer angemeldet bin.
2. Wenn ich mich ausloggen will und zum Forum zurück kehre bin ich wieder online und die anderen werden nicht mehr angezeigt.

Kann man was dagegen machen???

Lg Nadine

germania-ossendorf.de.tl/




Kannst du das noch genauer erklären?



Mfg Luckygo
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle
Beitrag02.09.2009 um 14:09 (UTC)    
Titel:

Lösche mal deine Cookies (anleitung für die neuen browser):
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101555

Versuche es dann nochmal und schau ob es behoben wurden ist, wenn nicht dann deaktivier das Extra und füge es neu hinzu. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de