Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.10.2006 um 13:24 (UTC)    
Titel: [erledigt] Gästebucheintrag - Hinweis!!

Hallo,
Habe per Mail von einer Bekannten erfahren das sie es erst nach dem 4. Anlauf geschafft hat einen Gästebucheintrag bei mir vorzunehmen. Es soll lt. ihrer Aussage daran gelegen haben das sie im Gästebuch bei der Angabe ihrer Homepage das "http://" vorgeschrieben hat. als sie es weggelassen hatte funktionierte es. Stimmt das?? Wenn ja: Kann man im Gästebuch einen Hinweis dazu anbringen das "http://" wegzulassen?

Vielen Dank im voraus!!
Beitrag24.10.2006 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Wie man das genau macht kann ich dir nicht sagen, aber hole dir doch einfach ein externes Gästebuch.
Ich bin mit dem Gästebuch, dass hier angeboten wird zwar immer sehr zufrieden gewesen, aber mit der Zeit stimmt das design einfavch nicht mehr.

Schau mal auf meiner HP - da findest du so ein externes Gästebuch.... über einen eintrag würde ic hmich auch freuen Wink
Beitrag24.10.2006 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Kann sein, dass es ohne http:// eher klappt, weil das dann schon automatisch eingefügt wird.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag24.10.2006 um 11:38 (UTC)    
Titel:

Ich danke euch für eure Tipps, habe jetzt auf meiner Startseite einen kleinen Hinweis dazu gesetzt...

Gruß: TanganjiMala
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de