Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2009 um 13:32 (UTC)    
Titel: Nutzungsrecht der Homepage

Hallo,

wir möchten gerne eine Bürgerinitiative in der Gemeinde gründen. Um schnelle Infos weiter geben zu können, eventuell Listen etc runter laden zu können,benötigen wir eine Homepage.

Ich wollte fragen, ob ich den Homepage Baukasten dazu benutzen kann.
Ich habe schon die Suche betätigt aber nichts gefunden, auch habe ich im Impressum nichts gefunden.

Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort.

Viele Grüße
HEike

PS: Die Support-.Mail habe ich schon angeschrieben, die unter dem Impressum zu finden ist.


Zuletzt bearbeitet von mit-und-ohne-graeten am 02.09.2009, 14:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.09.2009 um 07:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,

selbstverständlich kannst Du (Ihr) das machen .
Wichtig ist , das Eure Website ein Impressum bekommt, mit den Daten
der Person , welche für die Inhalte verantwortlich ist Wink

ins Impressum gehören hinein :

- Vor und Nachname
- Straße
- PLZ und Wohnort
- Festnetz - oder Handynummer
- Email-Adresse

Solange die Bürger-Initiatvie nicht gege geltende Rechte verstößt
(z.B. Urheberrechte , Beleidigungen, üble Nachrede u.s.w. ) kann
sie öffentlich machen, was sie möchte Wink

Gruß Wolfgang
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de