Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.10.2006 um 13:44 (UTC)    
Titel: Kommentare suchen (verzweifeln)

Hi ihr lieben von Homepage-Baukasten
Ich wollte mal freundlich nachfragen ob man das mit den Kommentaren nicht besser machen kann.
Wenn ich auf Kommentare löschen gehe sehe ich zwar ob ich ein neues Kommentar bekommen habe,aber das Problem ist dann die suche danach.
Meine Homepage ist sehr groß und ich komme mir immer vor ob wir Ostern haben Very Happy.
bei Kommentare löschen steht der Name und die Uhrzeit und das Datum.Ist es nicht irgendwie möglich auch die Seite anzuzeigen wo sich das Kommentar befindet oder das Kommentar auch ausshcreibt bei kommentare löschen.das man zumindest mal weiß was der jenige geschrieben habe.
Ich fürde mich freuen wenn ihr da was machen könntet......

Liebe grüße Highlander
Beitrag24.10.2006 um 11:40 (UTC)    
Titel:

Bitte keine Doppelposts. Die Funktion wurde hinzugefügt. Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de