Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2009 um 14:33 (UTC)    
Titel: [erledigt] Link einbinden

wie kann ich ein lick einbinden z.b www.baukasten.de/haha.mp3 aber mann soll auf denn link könne klicken aber nicht sehen?? es soll nur haha.mp3 stehen...


Zuletzt bearbeitet von electrokosova am 02.09.2009, 16:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.09.2009 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<a href="http://www.baukasten.de/haha.mp3">haha.mp3</a><br />


Rot : Ziel URL, wird nicht angezeigt.
Blau : Titel, Wird angezeigt.

Und hier :


blutsegelbukaniere hat Folgendes geschrieben:
Einfacher..

Makiere dein Wort was verlinkt werden soll
(in deinem Fall: haha-mp3) und dann klicke oben bei der Leiste auf diese "Weltkugel".

Es öffnet sich ein kleines Popup,
dort wird eine Adresse verlangt, schreibe dort die Adresse rein die geöffnet werden soll.
Du kannst noch weitere Einstellungen vornehmen,
zum Beispiel es soll sich in einem neuen Fenster öffnen und weiteres Wink


Zuletzt bearbeitet von homepage-vergleich am 02.09.2009, 15:45, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag02.09.2009 um 14:41 (UTC)    
Titel:

Einfacher..

Makiere dein Wort was verlinkt werden soll (in deinem Fall: haha-mp3) und dann klicke oben bei der Leiste auf diese "Weltkugel".

Es öffnet sich ein kleines Popup, dort wird eine Adresse verlangt, schreibe dort die Adresse rein die geöffnet werden soll.
Du kannst noch weitere Einstellungen vornehmen, zum Beispiel es soll sich in einem neuen Fenster öffnen und weiteres Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de