Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag02.09.2009 um 19:42 (UTC)    
Titel: Bilder online bearbeiten

Hallo zusammen,

ich habe da eine coole Internetseite entdeckt, mit der man Bilder online bearbeiten kann. Nur ein Bild uploaden und dann aus den unterschiedlichsten Möglichkeiten auswählen.

Probierts aus, viel Spaß damit ...

http://www.picture2life.com

CU Marco
Beitrag02.09.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel: Re: Bilder online bearbeiten

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen,

ich habe da eine coole Internetseite entdeckt, mit der man Bilder online bearbeiten kann. Nur ein Bild uploaden und dann aus den unterschiedlichsten Möglichkeiten auswählen.

Probierts aus, viel Spaß damit ...

http://www.picture2life.com

CU Marco

das geht mit GIMP 2 und Paint.NET besser
Beitrag02.09.2009 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Hi.
Finde diesen Service toll, diese Referenzen die man schon am Anfang sind, beeindrucken einen schon.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag02.09.2009 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Da gibts bessere Seiten z.B. http://de.photofunia.com/
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag02.09.2009 um 19:51 (UTC)    
Titel:

oder: www.aviary.com

www.pixlr.com

etc

die sind viel besser

aviary bietet am meisten an udn die besten tools
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag02.09.2009 um 21:42 (UTC)    
Titel:

Na ja für mich als Anfänger ist es ideal. Wobei mir Photofunia auch gut gefällt. Einige witzige Animationen sind dabei...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de