Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.09.2009 um 01:46 (UTC)    
Titel: [closed] Weg vom Internet

Hallo User,

Ich bins tamiboy, ich melde mich mal zurück, aber nur um mittzuteilen, dass ich total aus dem Internet verschwinden werde. Ich halte es nicht durch, ich brauche ein Real Live! Mehr Informationen dazu findet ihr auf www.tamiboy.com

wenn ihr fragen dazu haben werded, stellt sie bitte in diesem Thread oder schickt mir eine email an ystahl@live.com
______________
Deutschlands Eltern sind verzweifelt. Immer mehr Kinder verbringen ihre Zeit mit dem Computer. Die meisten, um Mama und Papa zu erklären, wie er funktioniert.
_____________________________________
Ich Zocke nicht um leben, ich Zocke um zu leben!
_______________________________________
Mein PC kann alles, wegen seiner 32-Bit!
Wenn ich 32-Bit Intus habe kann ich auch alles!


Zuletzt bearbeitet von yannick-privat am 09.09.2009, 22:53, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2009 um 14:26 (UTC)    
Titel:

Super Sache!
Wünsche dir viel Glück!
Wenigstens einer der es einsieht! Very Happy

Das schaffst du schon!
______________
- Signatur vom Support Team entfernt worden -
Bitte die Regeln zur Signaturengröße einhalten!
Beitrag03.09.2009 um 14:46 (UTC)    
Titel:

Dein Beitrag ist bewundernswert - Vielen Dank - genau richtig!

Gruß
Beitrag04.09.2009 um 19:16 (UTC)    
Titel:

ich finde es auch wichtig mal im echten leben wieder zu erscheinen und nciht wie manche menschen dieser welt 24Stunden am PC zu hängen.

ABer ganz mit dem Programmieren aufzuhören finde ich auch etwas hart weil man damit etwas kann was andere nciht können.

Naja, ist ne sehr gute entscheidung, sollte jeder mal machen für ein paar Wochen.
______________

Beitrag04.09.2009 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Ja ^^
Ich finde wenn man so ein Problem hat muss man dringend was dagegen tuen
Ich habe viele Freunde Wink
Beitrag04.09.2009 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Hallo Yannick,
es ist zwar schade, dass Du deine Projekte einstellt, doch mit deiner Entscheidung hast Du vollkommen recht.

Wie schon ein User hier in diesem Thread sagte, sollte sich jeder mal eine Pause gönnen.

Naja, auch ich habe viele Freunde. Da geht warscheinlich die Freizeit im Realen Leben vor. Very Happy

Auch ich werde bald für einige Monate mal weg sein, da ich mich dann bewerben muss, für die Abschlussprüfungen lernen muss, und mir dann vorraussichtlich selbst noch einige Wochen eine Pause im Internet genehmige. Wink

Viele Grüße
Andreas
______________
Mit freundlichen Grüßen!


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 04.09.2009, 20:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2009 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Hallo,

So gesehen muss ich dir mitteilen, dass du es wohl auch nötig hast.
Dein Mitteilungsbedürfnis deswegen ist nämlich beachtlich.

Du hast dich einmal von hier verabschiedet und kommst wieder, um dich komplett aus dem Internet zu verabschieden, obwohl es idch hier ja so gesehen gar nichtmehr gab.
Dies lässt darauf deuten, dss du entweder nur eine Show abziehst, oder zur Zeit wirklich dich zu wenig beachtet fühlst und daher ein Mitteilungsbedürfnis hast, um aufmerksamkeit zu bekommen.
Kann sicherlich dadurch ausgelöst werden, dass man zu lange am PC sitzt, im Internet rumhängt, da nicht die gewollte "Anerkennung" bekommt und sich sein Reallife "versaut" hat, bzw. auf dem bsten Wege war, weil man zu viel Zeit ins virtuelle Leben invesitert hat.

Normalerweise würde ich den Thread hier jetzt schließen.
Denn immerhin hat es sicherlich nichts hier zu suchen, wenn sich jemand aus dem Internet verabschiedet.

Aber der Thread hierkann durchaus dafür genutzt werden über ein solches Thema zu diskutieren. Wenn sich Leute dazu entscheiden, sich aus dem Internet zu verabschieden. Welche Gründe kann e snoch haben? Welche Ziele kann man damit bezwecken? Oder was auch immer. Sicherlich mal interessant drüber zu reden.

Ich wünsche dir dann auch mal viel Erfolg im Reallife. Selbst, wenn meine persönliche Deutung oben falsch sein sollte Wink


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag04.09.2009 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Sehr schade...Aber...Dazu muss ich sagen...Ich habs auch probiert...Mal so ohne internet auszukommen...Ich halts nicht durch ! Und es ist auch schwer wenn man sich dran gewöhnt...ich mein ich hatte ja ein Real Life aber nur schule und öhm das wars xD

Aufjedenfall...Wünsch ich dir viel Glück und wenn du schaffst , RL und Internet zu trennen dann komm doch i-wann mal zurück (:

EDIT :

Super IDee Asgar...Fänd ich gut (:


Zuletzt bearbeitet von danielpiedrola am 04.09.2009, 20:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2009 um 20:36 (UTC)    
Titel:

Also darauf wär' ich nicht unbedingt stolz.

In der Woche sitzt ich kaum am PC und wenn (wegen Schule o.ä.) höchstens eine halbe Stunde.
Am Wochende bin ich dann länger am PC und chatte ein wenig usw..
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag04.09.2009 um 20:51 (UTC)    
Titel:

Hi.
Naja bei mir wirds auch weniger.
Wenn ich vroher Schule hatte das war im 8.Schuljahr war ich immer bis 12 Online. Jetzt habe ich es hinunter bekommen, das ich bis 10 Online bleibe u. zwischendruch auch mehr Extra Aufgaben für die absolviere .. Mir hat das Internet vieles beigebracht, bin dem Internet auch vieles dankbar, ich kann mit Grafik Programmen umgehen (Was andere nicht können), ich schreibe am PC meine Bewerbungen. Und..Und..und!

Da ich jetzt im 9.Schuljahr bin, wird es auch für mich immer weniger Internet, der Abschluss rückt näher, und möchte unbedingt Realschule schaffen, das ich auch eine gute Zukunft habe. habe auch schon eine Vorstellung .. Informatik-Kaufmann!

Gruss,
Fabian Wink

Kleine Info:
Auch ich habe viele Freunde durchs Internet verloren, aber auch neue in meiner Gegend gefunden, vernünftigere Leute ..
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag04.09.2009 um 21:10 (UTC)    
Titel: hi

Ich geh am meisten am abend an den pc!
(Nur wenn wochenende ist oder feriern wie gerade noch bleibe ich länger am pc!)









Mfg Luckygo
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle
Beitrag05.09.2009 um 07:15 (UTC)    
Titel:

Hey,

Einfach bewundernswert.
Ich gebe zu, ganz ohne PC kann ich nicht.
Das brauche ich einfach, das gehört zu mir.
Dennoch habe ich da ein Zwischending gefunden.
Es gibt für mich ein Real-Life.
Pfadfinder, Schule und Freunde allgemein,
sorgen dafür das ich nicht im PC versinke.

Daher bin ich derzeit noch im grün-gelben Bereich.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag05.09.2009 um 07:26 (UTC)    
Titel:

Ich mache ja auch bald ein Monat pause von den Internet wenn ich die 3 Version fertig hab vielleicht gehe ich denn mal arbends ran ich hoffe das ich es durch hallte. Ich werde dich sehr vermissen taniboy. Aber deine entschuligung ist super.
MFG
Sven
Beitrag05.09.2009 um 08:42 (UTC)    
Titel:

Ich will garnicht ganz vom Internet weg...Internet/PC gehört einfach ein bissl zu mir..Wenn ich grad Zeit habe gehe ich halt gerne mal an den PC,aber ich versuche und schaffe es auch sogut wie immer mein RL nicht zuvernachlässigen..
Aber ich weiß nicht ob ich das ohne Sportaktivitäten schaffen könnte..Der Sport regt mich immer dazu an vom PC wegzugehen und zu tranieren(4-5 Woche Fussball/Kampfsport)
Und zum Glück habe ich durch den PC noch keinen Freund verloren worüber ich glücklich bin.
______________


Beitrag05.09.2009 um 13:39 (UTC)    
Titel:

Naja, am ersten Tag kommt die Meldung, das er aufhöhren will, am folgenden Tag, das er weitermacht, am dritten Tag ist die setie wieder offen...

Da könnte einiges an Asgars Theorie drann sein....
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de