Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.10.2006 um 14:04 (UTC)    
Titel: Ich kriege die Fotos nicht auf meine Seite

HAllo , ich habe folgendes Problem .. die Bilder werden bei mir erfolgreich hochgeladen , aber wenn ich auf einer unterseite meiner hp oder ähnlichen ein Foto einfügen möchte ( wo es ja auch extra einen knopf für gibt ) wird dieses nicht auf die Seite gestellt ... kann mir einer sagen warum ? Embarassed
Beitrag23.10.2006 um 17:12 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Deine Frage gehört in die Rubrik "Bilder" Wink

- haben Deiner Bilder Sonderzeichen im Namen ?
- oder ein ü, ein ä oder ein ö ?
- sind die Bilder unter 1,8 MB gross ?
- sind die Bilder jpg, png oder Gif ? (jpeg geht nicht)

Gruss Wolle
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag09.11.2006 um 18:49 (UTC)    
Titel:

HAllo , war was länger nicht hier deswegen hab ich deine antwort erst jetzt gesehn =) also erstmal danke dafür aber ..
due namen der bilder enthalten weder sonderzeichen noch ä und ö ... - sie sind nicht größer als 1,8....
und es ist jpg :O
nur bringt das alles nicht viel - ich krieg sie nicht auf die page ..
LG

( verzeihung das ich die frage nicht unter die richtige rubrik geschrieben hab aber so was war noch nie meine stärke ) Wink Rolling Eyes
Beitrag09.11.2006 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Kannst Du mir bitte so ein Bild mal per eMail schicken? Klicke einfach unten auf die Schaltfläche "eMail". Dann schaue ich mal woran es liegen kann. Smile
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag10.11.2006 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Also so in etwa habe ich auch ein Problem....

Ich habe die Bilder hochgeladen...jetzt will ich ein Bild auf die Startseite bringen...

ich geh auf "Eigene Seiten editieren"
dann " Startseite"
Klicke ins Feld, dann unten "Bild einfügen"
Dann kommt der kleine Kasten..ich wähle das Bild aus..
Dann klicke ich auf "Bild einfügen"...und da passiert nichts...sehr komisch..

Was kann ich da machen?

P.S: Benutze den den besten Browser, Opera Very Happy
Kann es daran liegen?

Gruß disRuptor!
Beitrag10.11.2006 um 15:58 (UTC)    
Titel:

Kann sein, dass es an Opera liegt. Wenn es mit IE / Firefox klappt, dann ja Wink
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag11.11.2006 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Also..ich habs mal mit IE probiert...
Und da gings...

Woher kommen diese Probleme mit Opera?^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de