Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag03.09.2009 um 09:15 (UTC)    
Titel: Header erstellen

ich habe versucht einen eigenen Header zu erstellen aber ich schaffe es einfach nicht.

Kann mit jemand helfen?

Ich möchte, das ein Text durch läuft.

Wenn jemand zeit hat wäre es ganz lieb mir zu helfen.

Es soll "Sägewerk und Palettenbau" durch laufen.

Danke im Voraus.

Ic h nehmen aber auch gerne tipps an und versuche es selber ich blicke nur immer bei den ganzen codes und so weiter nicht durch.
Beitrag03.09.2009 um 09:27 (UTC)    
Titel:

Ich verschiebe mal diesen Thread in "Bilder Banner Header".

Dafür brauchst du eig. keine Codes, das dürfte auch mit einfachen Grafik realisierbar sein.
Aber wie, weiß ich leider auch nicht, ich hoffe dir kann in "Bilder Banner Header" jemand dazu besser helfen.

Hier ist aber auch ein Tutorial dazu, was ungefähr dein Problem beschreiben sollte:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=53911


Mfg. Arne


Zuletzt bearbeitet von arneboockmeyer am 03.09.2009, 10:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de