Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2009 um 14:46 (UTC)    
Titel: dafont.de

hey, ich hab jetzt mir eine schriftart runtergeladen bei dafont.com
und jetzt hab ich entzippt und weiß nicht wie ich das einfügen soll und wo. bitte was genaues.

danke
Beitrag03.09.2009 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Entpacken -> C:/Windows -> /Fonts Razz

Viel Spaß Wink
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag03.09.2009 um 14:50 (UTC)    
Titel:

und wo kann man dieses
C:/Windows -> /Fonts finden?
wo ist das?
Beitrag03.09.2009 um 14:51 (UTC)    
Titel:

=D =D =D =D

Arbeitsplatz, C:/Windows/Fonts einfügen, fertig P:
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag03.09.2009 um 14:54 (UTC)    
Titel:

danke, und warum =D???
was ist daran so witzig? jeder kann doch mal was nicht wissen. eigentlich weiß ich es ja ich hab an meinem pc vista aber da geht grad kein i net deshalb bin ich bei meinen eltern dran und die haben xp


aber danke
Beitrag03.09.2009 um 14:56 (UTC)    
Titel:

Dachte grad schon Wink

Jo, Viel Spaß Razz
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de