Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.09.2009 um 16:38 (UTC)    
Titel: [erledigt] PNs werden nicht angezeigt bei den DS Browser

Ich bearbeite manchmal meine Homepage mit den DS Browser und ich kann den nicht meine eigene Nachrichten lesen bei HPBK woran kann es liegen?
Ich hoffe ich bin in der richtigen Katorie.


Zuletzt bearbeitet von sven-97 am 04.09.2009, 19:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.09.2009 um 19:09 (UTC)    
Titel:

DS Browser?

Verwende einen normalen, Internet Explorer oder Mozilla Firefox.
Mit diesem beiden sollte so gut wie kaum Probleme auftreten!
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag04.09.2009 um 12:18 (UTC)    
Titel:

mache ich auch fasst imer nur manchmal nehme ich auch den DS Browser und wollte bloß fragen woran es liegen kann ob es an den einstellung lieg oder so
Beitrag04.09.2009 um 12:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Der DS Browser ist halt kein gängiger Browser und daher kann es gut sein, dass einiges nicht funktioniert. Um die volle Funktionalität genießen zu können solltest du zumindest einen der gängigen Brower verwenden.
Da empfiehlt sich eben wie oben schon genannt Mozilla Firefox oder eben Internet Explorer. Ebenso müsste Opera, Google Chrome und Safari auch funktionieren.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag04.09.2009 um 12:22 (UTC)    
Titel:

DS Browser? Wink
Ich habe mal ein wenig gegoogelt und habe erfahren,
dass es sich dabei um den Browser Opera handelt.
Allerdings kann das immer mal vorkommen,
das bei Spielekonsolen im Internetmodus kein Java Script aktiviert ist und
auch leider nicht aktiviert werden kann...

Deshalb solltest du mal prüfen,
ob Java Script in diesem Browser aktiviert ist Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag04.09.2009 um 12:28 (UTC)    
Titel:

gucke ich mal ich melde mich danach zurück.

Aber erstmal muss ich ihn finden ist irgendwie weg


Zuletzt bearbeitet von sven-97 am 04.09.2009, 13:29, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2009 um 14:32 (UTC)    
Titel:

Das kann man nicht aktiviren und nicht deaktiviren


Zuletzt bearbeitet von sven-97 am 04.09.2009, 15:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2009 um 15:37 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Dann wird es wohl nicht gehen.
Wie ich annehme handelt es isch aber nicht 1 zu 1 um Opera. Ich hab jetzt nicht all zu viel ergoogled, aber ich meine sogar, es handelt sich um zwei Konkurrenzbrowser für den DS? Naja, selbst wnen nicht, ist es nicht 1 zu 1 Opera.
Einige Einstellungen werden fehlen und wohl auch der korrekte Umgang damit.

Wenn du nicht sumstellen kannst in dem BEreich und es nicht geht, kann man das wohl leider nicht ändern. Es sollte reichen, wenn der Baukasten für die gängigsten Browsern (Firefox, IE, Safari, Chrome, Opera) auf dem Pc funktioniert.


Muss ich dich wohl leider enttäuschen. Wenn jemand aber noch eine Einstellungsmöglichkeit vom DS kennt deswegen und Erfahrungen mit dem Browser und dem Baukasten gemacht hat, kann er mich gerne verbessern - ich habe ja kein DS.

Generelle Aussage war eben nur:
Wenns mit dem DS nicht geht, gehts wohl leide nicht. Optimieren kann man nicht auf jede Kleinigkeit ^^


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de