Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.09.2009 um 10:27 (UTC)    
Titel: Designklau von vavu / Grafikklau von free-picture

Hallo^^
Die meisten kennen mich und VAVU
Aber ist das nicht mieß jemanden die Ideen zu klauen und dann noch mich zu besuchen also ich finde das tadelos erinfach nur scheiße
ich hatte mal ein voheriges Design das wurde mir einfach ohne zu frage geklaut
wie man bestimmt hier sehen kann

- Link vom Support-Team entfernt worden -

Zudem hab ich die Grafiken erstellt und Das Design hat mit mal NND. gecodet -.-
also was würdet ihr sagen
Mein altes Screen zur bezeugung sieht man auf

- Link vom Support-Team entfernt worden -

und wie ihr sieht hab ich ein CSS Navi das sich statisch
wie auf einen Mac bewegt das benuzt er auch
er klaut alle meine Ideen
Also ich würde ihm sofort eine IP Sperre eintragen lassen -.-

Danke Andi
______________
Andreas Linsin


Zuletzt bearbeitet von vavu am 04.09.2009, 13:17, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag04.09.2009 um 11:01 (UTC)    
Titel:

Hi.
Geh zur Polizei und zeige ihn einfach an!
Das ist das geliche, als ob man in der Realität klaut, oder im Internet, beides gelich. Ich würde es an deiner Stelle zur Strafanzeige machen.

Und melde es dem Webme Support, oder Designklauer.de.tl
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag04.09.2009 um 11:44 (UTC)    
Titel:


- Link vom Support-Team entfernt worden -

www.free-picture.de.tl



- Link vom Support-Team entfernt worden -

www.born-woot.de.tl

sind die nicht geklaUT?


Zuletzt bearbeitet von jonas-geiger am 04.09.2009, 13:18, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag04.09.2009 um 11:57 (UTC)    
Titel:

doch sind sie -.-
______________
Andreas Linsin
Beitrag04.09.2009 um 12:00 (UTC)    
Titel:

vavu hat Folgendes geschrieben:
doch sind sie -.-


war ja nur ne frage/antowrt...


alles auf seinen pagen ist geklaut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beitrag04.09.2009 um 12:11 (UTC)    
Titel:

Hallo,

zwar einmal danke für den Hinweis, jedoch demnächst trotzdem nicht mehr öffentlich.
Notfalls eben einen Moderator anschreiben.

Die Maclike-Navigation ist zwar eine nette Idee, aber ein Urheberrecht liegt wohl weniger bei dir.
Das mit dem Design werde ich kontrollieren. Wenn es NNDesign extra anbietet, kan ner es auch nutzen. Wenn er es nur für dich erstellt hat, eben nicht. Momentan laden be mir die Designs von nndesign nur nicht.

Das mit den Grafiken von free-picture stimmt.
Daher werde ich ihn erstmals anschreiben und bitten, die geklauten Dinge alle herauszunehmen - ggf. ist dann auch das Design dabei.
Ansonsten wird wie immer vorgegangen.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de