Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.09.2009 um 17:00 (UTC)    
Titel: premium account / neue Adresse

Hey Leute ! Wink

Ich habe ein Problem...

und zwar hatte ich früher eine Homeage, jetzt wollte ich die adresse ändern und hab mir dieses Premium Angebt für 2,90 ¤ im Monat geholt.

bei meinem Profil steht unter "Adresse" die Homepage die ich haben wollte, aber wenn ich diese in den Browser eingebe findet er diese seite nicht.
Dann habe ich die Seite aufgebaut und hab sie einfach mal unter der alten Adresse gesucht und dann war sie aufeinmal da.

Aber wieso wurde die Adresse nicht geändert ?!

lg, würde mich über eine Antwort sehr freuen !

Smile
Beitrag04.09.2009 um 17:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,

die Adresse wird auch nicht geändert. Mit dem Premiumpaket bekommst du ja nur eine Domain hinzu - die alte bleibt auch vorhanden.
Um welche Domain handelt es sich denn?

Wann hast du das Premiumpaket bestellt? Wenn es erst kürzlich war: Denic, der Domainverteiler braucht manchmal eine Weile. Wenn du es erst heute bestellt hast bzw. die Zahlung erst heute eingegangen ist, dann kann es gut sein, dass die Adresse noch nicht funktioniert. Schaue dann morgen einfach nochmal.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag04.09.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel:

hey,
danke erstmal für deine Antwort ! Smile

Ja ich habe heute bestellt und die Zahlung ist auch schon eingegangen, habe eine antwort per e-mail bekommen.

ich hatte vorher eine .de.tl domain, also ganz normal.
Durch das Premium Paket bekommt man ja eine reine .de domain Wink

Aber ich wollte die Adresse bzw. "Namen der Homepage" ändern + .de domain !

Doch es wird nur die alte Adresse abgerufen, die neue adresse wird einfach nicht gefunden.

Naja, vllt klappt es ja morgen ! Wink

Vielen Dank :*
Beitrag10.09.2009 um 18:15 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

die Adresse wird auch nicht geändert. Mit dem Premiumpaket bekommst du ja nur eine Domain hinzu - die alte bleibt auch vorhanden.
Um welche Domain handelt es sich denn?

Wann hast du das Premiumpaket bestellt? Wenn es erst kürzlich war: Denic, der Domainverteiler braucht manchmal eine Weile. Wenn du es erst heute bestellt hast bzw. die Zahlung erst heute eingegangen ist, dann kann es gut sein, dass die Adresse noch nicht funktioniert. Schaue dann morgen einfach nochmal.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"


Dann habt ihr aber kein Recht dazu, damit zu werben dass es SOFORT da ist.
______________
Website bald fertig. Wir arbeiten noch an den verscheidenen Rubiken.
Beitrag10.09.2009 um 19:36 (UTC)    
Titel:

Wir Moderatoren haben mit den Premium Paketen nichts zu tun Wink

Weitere Fragen zu den Premium Paketen bitte nur hier stellen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de