Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.09.2009 um 18:22 (UTC)    
Titel: Intelligente Verlinkung

Hallo,

Was mich bzw. andere wohl bestimmt freuen würde wäre, dass
man im Content Wörter verlinken könnte und zwar auf eine seiner Seite.
Und sollte ich dann nun den Seitennamen ändern (von z.B. extras.htm zu xtras.htm) so
soll sich die Verlinkung mit verändern.

Was haltet ihr davon?!
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag04.09.2009 um 21:59 (UTC)    
Titel:

Wäre schon was geiles, wenn man was ändert und dann diese Seiten vergisst, dann gibt es genug tote Links.

Sowas ist unschön.. wäre sehr dafür, auch wenn ich sowas in der Art und Weis noch nirgends gesehen habe Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag11.09.2009 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Hilfreich wäre das schon
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de