Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.09.2009 um 20:16 (UTC)    
Titel: animiertes Profil-Bild wird nicht animiert angezeigt!

Hallo, ich schäme mich zwar ein bischen das ich dafür extra einen neuen Thread aufmache aber das ist echt doof. Ich habe schon mehrmals versucht eine gif-dartei als Profilbild bei homepage-baukasten zu nehmen, aber wenn ich es hochgeladen habe ist es nicht mehr animiert!?! Wieso geht das nicht? Ist irgendwas mit dem Bild nicht in Ordnung?

Ich würde gerne dieses Bild als Profil-bild haben:

Arrow http://img.webme.com/pic/a/amylynnhartzler/icontruth.gif

ich hoffe mir kann jemand helfen, LG metal-girl


Zuletzt bearbeitet von amylynnhartzler am 05.09.2009, 09:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.09.2009 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Hi, es ist leider nicht möglich,
eine animierte Datei als Profilbild zu verwenden...
Das hochgeladene Bild ist immer im .png Format.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag04.09.2009 um 21:40 (UTC)    
Titel: was?

aber ich habe schon mehrere gesehen die einen animierten icon hatten, z.B. der hier:

Arrow http://www.homepage-baukasten.de/profile.php?of=zabrah
Beitrag04.09.2009 um 21:49 (UTC)    
Titel:

Hmm...
Wie groß war denn das animierte Bild, was du hochladen wolltest?
Am besten sollte es nicht größer als 140*140 Pixel sein.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 04.09.2009, 22:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2009 um 09:48 (UTC)    
Titel: ...

100x100

Arrow http://img.webme.com/pic/a/amylynnhartzler/icontruth.gif

dieses bild wollte ich nehmen


Zuletzt bearbeitet von amylynnhartzler am 05.09.2009, 13:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2009 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Ich denke es liegt an der Endung .gif

Du kannst das Bild auch in .png umwandeln und es mit dieser Endung animiert lassen. Ich denke es liegt an der Endungänderung, weil das Bild bearbeitet wird, verliert es seine Animation.

Mei Vorschlag:
Das Bild in .png umwandeln und die Animation lassen und dann hier hochladen.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag05.09.2009 um 16:13 (UTC)    
Titel: ok

ok, und wie wandle ich das bild in .png um ohne das es die animation verliert?? Sorry, aber ich habe von sowas mit umwandeln keine ahnung Embarassed
ich glaube ich lasse das was ich jetzt habe als profil-bild. Aber mich würde das mit den umwandeln trotzdem interessieren
______________


Zuletzt bearbeitet von amylynnhartzler am 05.09.2009, 18:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de