Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.09.2009 um 20:36 (UTC)    
Titel: Domain (Premium Paket) - Kosten verrechnen ?

Liebes Team,

vor ein paar Monaten habe ich 20 EUR/Jahr bezahlt wegen Werbefreiheit.
Soeben habe ich ein Premium-Paket gekauft wegen einer Domain... wird der bereits gezahlte Betrag für das Jahr Werbefreiheit anteilmäßig angerechnet oder habe ich geloosed dabei ?

Wie lange dauert ca. die Freischaltung der Domain und was muß ich tun, daß meine Webseite hier (cp-myway.de.tl) unter dem neuen Link erreichbar ist ?

Für Feedback wäre ich dankbar,
viele Grüße
Conny
Beitrag04.09.2009 um 21:27 (UTC)    
Titel:

Solche Angelegenheiten mit bereits verwobene Extras und nun die neuen Pakete können dir nur die Admins sagen.
Es müsste eine E-Mail zum Support erfolgen, allerdings ist er zurzeit etwas überleistet und deswegen wende dich erstmal hier und befolge die Tipps der jeweiligen Admins:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101490
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag05.09.2009 um 05:23 (UTC)    
Titel:

Danke, dann schreib ich es dort nochmal ....
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de