Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.10.2006 um 15:59 (UTC)    
Titel: Editieren klappt nicht

Immer wenn ich eine Seite über den Editor von Homepage-Baukasten erstellt habe (ich selbst habe im Html-Code nicht geändert!!!), kommt sehr häufig die folgende fehlermeldung:"Error: The TEXTAREA with id or name set to "content" was not found." Der error heißt DB-Error 140. Das Editieren der seite schlägt danach natürlich fehl. Hatte das problem schon mal, dann ist es aber von alleine wieder weg gegangen. Kann mir jemand helfen?
Beitrag24.10.2006 um 10:19 (UTC)    
Titel:

Ist die Fehlermeldung immer noch da? Welchen Browser benutzt du?
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag25.10.2006 um 13:32 (UTC)    
Titel:

Die Fehlermeldung kommt bis jetzt immer noch und ich benutze im mom den Internetexplorer von Microsoft.
Beitrag25.10.2006 um 13:35 (UTC)    
Titel:

Ich habs jetzt auch mal mit Firefox probiert, da kommt immer folgende fehlermeldung:
"Bad Request
Your browser sent a request that this server could not understand."
Beitrag25.10.2006 um 13:44 (UTC)    
Titel:

Ah, ich hab noch was herausgefunden: Die meldung kommt nur, wenn ich bereits einen text mit Bildern geschr. hab und den dann zentriert machen will. Wenn ich aber über denn Quellcode den befehl <center> eingebe, kommt keine fehlermeldung mehr, kp wieso.....
Beitrag25.10.2006 um 13:50 (UTC)    
Titel:

Ok, das hat jetzt einmal funktioniert, jetzt geht das auch nicht mehr.......
Beitrag28.10.2006 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Es gibt den "EDIT"-Button nicht umsonst. Habe dein Problem dennoch weitergeleitet.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de