Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.09.2009 um 09:26 (UTC)    
Titel: Drag & Drop Skript funktioniert nicht.

Ich möchte gerne auf meiner Hompage einen "drag n drop" htmlcode einfügen,
aber er funktioniert leider einfach nicht.
Am Code kann es nicht liegen, da dieser auch auf anderen Seiten funktioniert.
Ich wäre echt dankbar um Hilfe, wie ich Bilder die auf der Hompage angezeigt werden,
verschieben kann. Dankeschön :DD

[Hier ist der Code, falls ich daran etwas ändern muss,
damit er bei Hompage-Baukasten funktioniert:

<script type="text/javascript" src="http://www.dollmakerscript.com/drag-drop.js.php"></script> ]
Beitrag05.09.2009 um 09:29 (UTC)    
Titel:

Hi,

ist das Drog & Drop script von Walter Zorn gemeint? ( http://walterzorn.de/dragdrop/dragdrop.htm )
Wenn ja, lese bitte die vollständige dokumantation. Dort ist auch beschrieben, wie du das Script einbinden kannst: http://walterzorn.de/dragdrop/dragdrop.htm#config Wink
______________



Zuletzt bearbeitet von the-fun-factory am 05.09.2009, 10:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de