Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.09.2009 um 13:41 (UTC)    
Titel: Design CSS : Bild über Design ist verschoben

hey ich brauche eure hilfe ^^
ich habe meine homepage so hergerichtet wie ich es wollte, dass navi, textfeld und rechte box genau unter dem header in der mitte liegen. Ich hab alles genau auf dem laptop angepasst aber als ich an einem etwas älteren pc auf meiner hp war, war das ganze design plötzlich verschoben und das navi war außerhalb des normalen bereichs unter dem header. Wie kann das sein? Wie sieht das bei euch aus und was kann ich dagegen tun?


Zuletzt bearbeitet von partypicsundco am 06.09.2009, 02:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.09.2009 um 01:43 (UTC)    
Titel:

Hallo

Bitte bei Fragen zum "Design ändern / anpassen" immer das eigene Design mit angeben.
Sonst ist jeder Helfer gezwungen selbst jedesmal nachzuschauen
Wink

- Du verwendest das Baukasten-Design CSS
- das Bild oben (über Design) ist verschoben
- es hat das Feld / ID #Mein_Bild bekommen

Auf die Lösung wärest Du gekommen, hättest Du dir angeschaut, wie du alle
Deine anderen Felder positioniert hast, und wie du dein Bild oben positioniert hast :

- Du hast alle deine Felder mit top und left positioniert
- nur das Feld #Mein_Bild hast du NICHT so positioniert
- es hat keine feste Position im Design bekommen

Gruß Wolfgang
______________


Zuletzt bearbeitet von 24939 am 06.09.2009, 02:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.09.2009 um 09:13 (UTC)    
Titel:

nicht schlecht O_o danke....
Beitrag06.09.2009 um 09:18 (UTC)    
Titel:

gern geschehen Very Happy
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de