Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.09.2009 um 13:51 (UTC)    
Titel: Startseite löschen - Fehlermeldung?

Ich hab da ein problem und zwar ich kann eine seite nicht löschen es schreibt immer:

Fehler:
Die Seite "Update" kann nicht gelöscht werden, da sie deine Startseite ist!

Wie soll ich sie jetzt löschen?


Brauch dringend eine antwort bitte!!!!!!!!!


Zuletzt bearbeitet von 4evercharmed am 06.09.2009, 02:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2009 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Du musst erst eine andere Textseite zur Startseite machen,
da du ja nicht deine Startseite löschen kannst...

dazu klickst du auf die Textseite, die auch die neue Startseite sein soll,
dann gehst du auf "Optionen anzeigen" und änderst das "normale Seiten" in "Startseite" um.
Nun kannst du deine andere Seite löschen...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag05.09.2009 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Du musst eine andere Seite als deine Startseite wählen!

Arrow Geh auf "Eigene Seiten editieren"
Arrow Such dir eine Seite aus, die deine Startseite sein soll (z.B. Home) und klick sie an
Arrow Klick auf "Optionen anzeigen" und wähle im Auswahlfeld in dem "normale Seite" steht "Startseite" aus
Arrow Speichern und das Problem ist gelöst.

Wenn du eine andere Starseite ausgewält hast, dann kannst du deine Seite löschen.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de