Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.09.2009 um 13:55 (UTC)    
Titel: Bei Seitenwechsel blinkt design kurz!

Hallo zusammen!

Wenn ich in der Navigation von einer auf eine andere Seite wechsel, wird der bildschirm kurz gleichfarbig, wie das standartdesign von Iceblue ist. Ich habe mit CSS codes gearbeitet. Aber selbst wenn ich diese entfernt habe, besteht das problem.

Weiß erine woran das liegen könnte, dass bei mSeitenwechsel kurz das Standartdesign zu sehen ist?

Schöne Grüße

David
Beitrag05.09.2009 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Hi, es wird bei einem Seitenwechsel immer nur kurz der Hintergrund komplett angezeigt,
da die ganzen Tabellen mit den Inhalten noch nicht aufgebaut sind...
Dabei kannst du nur den Hintergrund so bearbeiten,
dass bei diesem kleinen Moment dann eine andere Farbe auftaucht, als das Standart grau...

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag05.09.2009 um 14:46 (UTC)    
Titel:

HI, ich habe das Problem nicht, also kann es nicht immer sein. Nur der Content ändert sich, navi bleibt ohne Flimmern zu sehen. David ist ein Freund von mir, deswegen wundert uns es ja auch, das das bei mir nicht so ist^^
Beitrag05.09.2009 um 14:53 (UTC)    
Titel:

getairborne hat Folgendes geschrieben:
HI, ich habe das Problem nicht, also kann es nicht immer sein. Nur der Content ändert sich, navi bleibt ohne Flimmern zu sehen. David ist ein Freund von mir, deswegen wundert uns es ja auch, das das bei mir nicht so ist^^
Hi, auch du hast das Wink
Nur sieht man das kaum, da es ziemlich schnell geht...
Es kommt auf die Internetgeschwindigkeit an, wie lange der Hintergrund angezeigt wird.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag05.09.2009 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Hä, ich versteh es nicht. Wenn ich von meinem PC aus mir beide seiten angucken, dann ist das nur bei ihm, und bei mir nicht, dann ist die Internetverbindung doch gleich??!!
Außerdem wird ja dann der STANDART hintergrund gezeigt, und nicht den, den man auf der Homepage verändert!!!!!!!!!

Kann man dieses blinken nicht unsichtbar machen mit einem Code oder wenigstens die Farbe verändern?

Florian
Beitrag05.09.2009 um 17:36 (UTC)    
Titel:

bei mir funktioniert deine seite einwandfrei!
______________
mfg



Beitrag05.09.2009 um 17:40 (UTC)    
Titel:

Hi, jetzt liegt es noch daran,
das du ein Hintergrundbild eingestellt hast,
allerings dauert das ein wenig, bis das Bild geladen ist...

Deshalb füge mal bitte folgenden Code ein:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{background-color: #000;}
-->
</style>
Den anderen "body" Code bitte löschen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de