Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag21.06.2006 um 17:09 (UTC)    
Titel: need help

hi leute

wie kann ich denn ein forum eröffnen also so das leute auch darauf können um sich zu unterhalten??
wäre echt nett wenn ihr euch meldet!!!

mfg sarah
Beitrag21.06.2006 um 17:34 (UTC)    
Titel:

Ich würde mal sagen du kanst ein Forum auf deiner HP verlinken! Und amcehn das man überall schreiben kann und sich nicht dafür anmelden muss!
Beitrag21.06.2006 um 19:15 (UTC)    
Titel:

du kannst dir ein externes forum irgendwo erstellen und dann den link auf deine seite reinstellen. hab ich bei mir auch geamcht kannst du ja mal guggn www.tade.de.tl
Beitrag22.06.2006 um 14:18 (UTC)    
Titel:

tade hat Folgendes geschrieben:
du kannst dir ein externes forum irgendwo erstellen und dann den link auf deine seite reinstellen. hab ich bei mir auch geamcht kannst du ja mal guggn www.tade.de.tl
Beitrag22.06.2006 um 16:17 (UTC)    
Titel:

ich finde mein forum so extern ohne iframe übersichtlicher Wink
Beitrag22.06.2006 um 16:17 (UTC)    
Titel:

sieht echt super aus aber ist nen bisl lang, kürtz das mal=)

Mfg

Heartbreaker
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de