Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.09.2009 um 20:35 (UTC)    
Titel: Bilder -Wechsel wie bei den Profis

Hey liebe Community,

häte mal eine Frage: Wisst ihr ob es möglich ist im HPBK so etwas einzubauen wie auf dieser Seite:

www.nhl.com

Das News Element das alle paar Sekunden das Bild automatisch wechselt, ist sowas möglich?
Beitrag06.09.2009 um 01:34 (UTC)    
Titel:

Hallo,

wenn du mal mit der Maus über das Object fährst, und Rechtsklick machst, siehst du , es handelt sich um Flash .
Welches Flash-Programm dir solchen Content erstellt, kann ich dir allerdings nicht sagen .
Vermutlich das "Flash 8" von Macromedia, allerdings ist das Programm recht groß und
Bedarf einiger Einarbeitungszeit für "Neulinge" Wink

Gruß Wolfgang
______________
Beitrag06.09.2009 um 08:20 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort!
Beitrag06.09.2009 um 08:26 (UTC)    
Titel:

gern geschehen Very Happy
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de