Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.09.2009 um 21:22 (UTC)    
Titel: [erledigt] Header-Bild ist weg

Ich hatte Werbefreiheit und die war nun wahrscheinlich abgelaufen, habe sie neu bezahlt und nun ist mein Header nicht mehr da. Die URL steht aber noch im script.

Kann mir bitte jemand helfen.


Zuletzt bearbeitet von traumpferd-kaja am 06.09.2009, 03:05, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2009 um 21:55 (UTC)    
Titel:

Das ist der Header : http://www.callborder.de/pferd/header-neu.jpg

Das Bild gibt es nicht mehr Wink

lg
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag05.09.2009 um 22:03 (UTC)    
Titel:

So ganz verstehe ich das nicht , das Bild war gestern auch noch vorhanden, keine ahnung, habe seid wochen am Design nichts verändert, erst nachdem wieder die Werbung eingeblendet wurde, war das auf dem Server weg


Zuletzt bearbeitet von traumpferd-kaja am 05.09.2009, 23:10, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.09.2009 um 22:09 (UTC)    
Titel:

jetzt steht im Code komischerweiße header3 bla drin Ö_o

egal, hauptsache er ist wieder da Wink

lg
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag05.09.2009 um 22:13 (UTC)    
Titel:

das ist ein alter Header, den ich gerade wieder eingefügt habe:-(
Beitrag05.09.2009 um 22:17 (UTC)    
Titel:

Vorhin im Code war das die url : http://www.callborder.de/pferd/header-neu.jpg

doch dieses Bild wurde anscheinend gelöscht d.h. es gibt das Bild nicht mehr. Wenn Sie das Bild noch haben bei sich hochladen und neu einfügen.

lg
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de