Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2009 um 08:06 (UTC)    
Titel: [erledigt] Homepage für eine bestimmte Zeit Offline nehmen?

Wie macht man eigentlich das wenn man an seiner Seite arbeitet wie manche es tun wie macht man es dann das vorne an meiner Seite steht bis zum 20.9 in Arbeit? Question
Manche haben das nähmlich so Exclamation Arrow


Zuletzt bearbeitet von bibomblswelt am 06.09.2009, 13:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.09.2009 um 08:25 (UTC)    
Titel:

Bitte beim nächsten Mal die Forensuche verwenden, sowas geht schneller!

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=104115&highlight=seite+offline
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de