Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.09.2009 um 20:35 (UTC)    
Titel: Problem bei der Galerie

Hallo ich habe ein Problem, dass ich leider nicht verstehe undzwar:
Wenn man auf extras editieren-->Galerie-->Einstellungen klickt und dann bei den Einstellungen runterscrollt, dann steht da: "Erklärungs-Text auf der Übersichts-Seite".
Dort bei der Übersichtsseite habe ich mal als Beisspiel folgendes geschrieben:

Hier findest du jede Art von Onlinegames.<br/><br/>
Du findest auch Informationen darüber.<br/><br/>
Es wird dir hier gefallen.<br/><br/>
Also viel spaß noch.

Wie man sieht habe ich nach jedem Satz "<br/><br/>" geschrieben, damit nach jedem Satz sich auch eine leere Zeile befindet, was bei mir leider nicht der Fall ist. Statt untereinander stehen die Sätze nebeneinander und hier der Link wo ihr es euch anschauen könnt damit ihr mein Problem besser versteht:
http://kostenlose-mmorpgs.de.tl/Alle-GameGalerien/index.htm

Ich bedanke mich jetzt schon mal für eure Antworten.

Gruß Kadir
______________

Homepage wechselt zu http://portal-onlinegames.de.tl/
Beitrag05.09.2009 um 23:16 (UTC)    
Titel:

Hi, dieses Problem ist leider nicht neu Confused
Es ist bei der Galerie kein HTML möglich,
somit kannst du auch leider keine Zeilenumbrüche einfügen...

Allerdings wurde das schon als Verbesserungsvorschlag vorgeschlagen Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag06.09.2009 um 15:53 (UTC)    
Titel: thx

Hmm ok Danke für deine Antwort.
Jetzt kann ich nur noch hoffen dass dieser Vorschlag auch in die Tat umgesetzt wird. Rolling Eyes
______________

Homepage wechselt zu http://portal-onlinegames.de.tl/
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de