Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.09.2009 um 15:43 (UTC)    
Titel: Radio Asta ist wieder da!

Liebe HPBK-User!

Radio Asta ist jetzt wieder Online!

Radio Asta erscheint jetzt in einem neuen Design!



Also schaut vorbei!

Euer Radio Asta Team


http://www.radio-asta.de.tl/
Beitrag06.09.2009 um 15:45 (UTC)    
Titel:

schaut gut aus!
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag06.09.2009 um 15:55 (UTC)    
Titel:

tennis-infos hat Folgendes geschrieben:
schaut gut aus!



Danke
Beitrag06.09.2009 um 15:57 (UTC)    
Titel:

radio-asta hat Folgendes geschrieben:
tennis-infos hat Folgendes geschrieben:
schaut gut aus!



Danke


bewerte auch mal meine Page:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=104598
______________
Tennis-Infos ab Juni 2010 ereichbar!
Beitrag07.09.2009 um 07:15 (UTC)    
Titel:

Deine Page ist super!
Beitrag07.09.2009 um 07:27 (UTC)    
Titel:

Design:

Dein Design ist eine Gute und neue Idee, aber die Farben passen nicht 100% zusammen. Mir persönlich ist alles ein bisschen zu stumpf, der Hintergrund passt nicht zum rest des Designs. Ich würde es mal mit einem Schwarzen Hintergrund versuchen. Die Buttons passen auch nicht so gut, zum gesamten, sie müssten ein kleinen übergang auf den Hintergrund der buttons haben.

Inhalt:

Inhalt fehlt mir ein bisschen, also viel zu wenig. Die Startseite sieht nicht seht ansprechend aus. Ich würde die Schrift kleiner machen und mehr schreiben...
Dann würde ich es so machen, das man auf der Startseite nicht Scrollen muss, da es weiter unten keinen Inhalt mehr gibt und die Scrollbar nur stört.

Gesamt:

Insgesamt würde die Seite von mir 6 von 10 Punkten bekommen.

Bei fragen Pn an mich!

mfg,
www.extro-design.de


Zuletzt bearbeitet von grafikclub am 07.09.2009, 08:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de