Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2009 um 11:02 (UTC)    
Titel:

Hallo Leute,

ich habe auf unserer Homepage, den Counter, den ihr mir hier anbietet und möchte wissen, ob der Counter jeden Besucher zählt? Und die Klicks auf den Seite auch von jedem Besucher?

Zählt der Counter meinen Besuch, wenn auch öfters auf unsere Seite, bin mit? Oder erst nach einer gewissen Zeit?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Gruß Dieter
______________
Mit freundlichen Grüßen

Dieter Zawodniak

Carl-Bosch-Str. 20
44869 Wattenscheid
Tel.: +49 (0)2327-9202047

http://www.wat-adhs-shg.de

email: wat-adhs-shg[at]freeenet[dot]de
Beitrag06.09.2009 um 11:05 (UTC)    
Titel:

adhs-shg-andersartig hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,

ich habe auf unserer Homepage, den Counter, den ihr mir hier anbietet und möchte wissen, ob der Counter jeden Besucher zählt? Und die Klicks auf den Seite auch von jedem Besucher?

Zählt der Counter meinen Besuch, wenn auch öfters auf unsere Seite, bin mit? Oder erst nach einer gewissen Zeit?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Gruß Dieter


Der Counter zählt jeden Klick und jeden Besucher nur einmal alle Stunde Wink
Beitrag06.09.2009 um 11:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Jeder Besucher wird im Counter gezählt .
Die "Hits" im Counter sind Seiten-Aufrufe .

Beispiel :
Besuchen 10 Leute deine Homepage, und jeder schaut sich bei dir 11 Seiten an,
dann zählt der Counter 10 Besucher und 110 Hits (Seitenaufrufe)

Kommen diese 10 Besucher innerhalb der nächsten 30 Minuten wieder,
und schauen sich 5 Seiten an bei dir, werden sie NICHT als Besucher gezählt (waren ja schon als Besucher da) ,
aber es werden 50 weitere "Hits" (Seitenaufrufe) dazu gezählt

Gruß Wolfgang
______________


Zuletzt bearbeitet von 24939 am 06.09.2009, 12:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de