Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2009 um 11:37 (UTC)    
Titel: Premium Paket

Hallo zusammen,
mal eine blöde Frage eines Anfängers.
Hatte vorher eine kostenlose Seite, habe heute daraus eine Premium-Seite gemacht.
Was muss ich tun, damit die Inhalte (der alten kostenlosen Seite) jetzt auf meiner neuen Premium-Seite zu finden sind?

Ist meine Frage verständlich gewesen? Question Question Question Question Question Question

Danke im voraus.

viele Grüße
pd
Beitrag06.09.2009 um 11:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Du meinst sicherlich das mit deiner neuen .de Domain (Adresse) ?
Du musst gar nichts ändern Wink Eine .de Adresse ist immer eine Weiterleitung
auf die Website , die man besitzt und bearbeitet.
Egal bei welchem Anbieter man eine Homepage erstellt hat, die .de Domain führt dorthin .
Darum muss man ja auch, wenn man eine .de Domain irgendwo bestellt, immer die URL angeben, wo die .de hinführen soll.
Hier im Baukasten wissen wir das automatisch.
Die neue .de Adresse wird auf die .de.tl geleitet, mit der man das Premium-Paket bestellt hat Very Happy

Gruß Wolfgang
______________


Zuletzt bearbeitet von 24939 am 06.09.2009, 12:50, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag06.09.2009 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Hallo Wolfgang,

Danke für die Antwort. Heißt das, das irgendwann die neue Domain
ssv06jugend.de auf meine piroti.de.tl führt?
Wenn ja, wann denn?
viele Grüße
Pierre
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de