Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.09.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel:

mein eltern auch 17 jahre^^

ist mir eig. egal, und mein vater sieht net wie 52 aus Wink
Beitrag06.09.2009 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Okay ..
Wir telefonieren eh gelich noch vllt, da sag ichs ihr dann eventuell .. weil ich morgen bewerbungstraining hab und sie net sehe.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag06.09.2009 um 18:21 (UTC)    
Titel:

traue dich!

(sag es uns denn wies gelaufen is)
Beitrag06.09.2009 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Okey, werd ich dann hier schreiben Very Happy
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag06.09.2009 um 18:48 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Okey, werd ich dann hier schreiben Very Happy


Was willst der denn jetzt sagen?
"ich liebe dich" etwa?
oder versteh ich hier jetzt was falsch? xD
______________


Beitrag06.09.2009 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Haha Laughing
Ich werde mir schon was einfallen lassen.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag06.09.2009 um 18:54 (UTC)    
Titel:

"schlechte nachrcihten, aber ich liebe dich" x-D
Beitrag06.09.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel:

Hey,

Liebeskummer ist etwas Doofes. War ich auch von betroffen bzw. bin ich immer noch betroffen. Bei mir wars zu einem der Altersunterschied (Sie 17,5 ich 15) und die teils unterschiedlichen Meinungen. Trotzdem war ich in sie verliebt, ob das heute noch so ist kann ich nicht sagen. Ich habs auf jeden Fall damit bezwungen, mich dauernd abzulenken und an was Anderes zu denken. Auch wenn dies nicht immer funktioniert, ist es ein relativ guter Weg es zu verdrängen. Aber man frisst es immer tiefer in sich hinein, das ist dann wohl der größere Nachteil.

Ich habe es zum Großen damit bezwungen, endlich mal den Gefühlen freien Lauf zu lassen. So habe ich fast 2 Stunden im Bett gelegen und darüber nachgedacht, mir kamen kurzzeitig sogar die Tränen. Daher habe ich mich viel besser gefühlt - So als ob ich die Gefühle aus meinen Körper gespült hätte.

Und zum Thema, dass es nur am Altersunterschied liegt:
Das ist meistens nur eine Ausrede, daran liegt es nie. Es sind andere Dinge. Man kann Sprüche allá "ich hab eine schlechte nachricht, aber ich liebe dich" zwar versuchen, doch meist bringen sie (und das sage ich aus Erfahrung) nur noch mehr Enttäuschung. Ich kenn das Mädchen nicht, vielleicht ist sie auch anders drauf. Und wenn es bei euch lange gepasst hat, kannst du es nochmal probieren. Die bittere Enttäuschung, dass es nicht funktioniert ist nunmal die andere Seite der Medaille. Aber solltet ihr wirklich länger eine richtige Beziehung geführt haben, die gut funktioniert hat, würde ich es in jedem Fall nochmal probieren Wink

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag06.09.2009 um 19:11 (UTC)    
Titel:

habe alles verstanden ausser, nochmal probieren...
Beitrag06.09.2009 um 19:14 (UTC)    
Titel:

Hi.
Danke für die Tipps.
@jonas du bist 12, muss man da noch nicht verstehen Wink
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag06.09.2009 um 19:16 (UTC)    
Titel:

be unterlasse sowas...ich kann nichts für mein alter! ich bin schon gestraft genug(führerschein ab 16 erst, kein alcohol, kein racuhen, kein s*x,keine ego-shooter,...)


Zuletzt bearbeitet von jonas-geiger am 06.09.2009, 20:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.09.2009 um 19:19 (UTC)    
Titel:

new-designs hat Folgendes geschrieben:
Hi.
Da mache ich mir nur noch mehr Liebeskummer.
Noch'n problem ists, sie geht auf meiner schule, und wenn wir es uns gegenseitig sagen, weiß es die halbe schule Rolling Eyes
dann heißt es wieder Dreampaar 2009 und so ..! xD


Soetwas finde ich mal Kindisch...
Beitrag06.09.2009 um 19:24 (UTC)    
Titel:

jonas-geiger hat Folgendes geschrieben:
be unterlasse sowas...ich kann nichts für mein alter! ich bin schon gestraft genug(führerschein ab 16 erst, kein alcohol, kein racuhen, kein s*x,...)



New-designs hat aber wie ich finde ein bissl recht..mit 12 weiß man nicht so viel wie mit 15 o.ä...So seh ich das..mit 12 wusst ich über das Thema Liebe usw.. nicht so übelst viel..Und wenn man eine "Freundin" hatte war es meist nur eine "Eintagsfliege" xD weil man nicht wusste was Liebe so richtig ist..^^

Zum Thema Alkohol,rauchen usw..eig interessiert es doch keinen ab wann du es machst.Meine erste Zigarette habsch mit 12(?) geraucht..Damals aber nur gepafft xD
______________


Beitrag06.09.2009 um 19:27 (UTC)    
Titel:

green-designs hat Folgendes geschrieben:
jonas-geiger hat Folgendes geschrieben:
be unterlasse sowas...ich kann nichts für mein alter! ich bin schon gestraft genug(führerschein ab 16 erst, kein alcohol, kein racuhen, kein s*x,...)



New-designs hat aber wie ich finde ein bissl recht..mit 12 weiß man nicht so viel wie mit 15 o.ä...So seh ich das..mit 12 wusst ich über das Thema Liebe usw.. nicht so übelst viel..Und wenn man eine "Freundin" hatte war es meist nur eine "Eintagsfliege" xD weil man nicht wusste was Liebe so richtig ist..^^

Zum Thema Alkohol,rauchen usw..eig interessiert es doch keinen ab wann du es machst.Meine erste Zigarette habsch mit 12(?) geraucht..Damals aber nur gepafft xD


ich mit 8 x-D

es geht mir darum dass die jüngeren meistens auch unterschätzt werden!

du wusstest nciht so viel daüber. welche aus meiner klasse sicd seid2 jahren zusammen.
Beitrag06.09.2009 um 19:35 (UTC)    
Titel: hi

Wir sind eine Jungen klasse! Confused





Mfg Luckygo
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle


Zuletzt bearbeitet von luckygo am 06.09.2009, 20:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de