Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2009 um 17:47 (UTC)    
Titel: homepagename wichtig

hallo, ich wolt mir gerne eine homepage einrichten...nur diesen namen gibbets leider schon...so wie es aber aussieht ist diese ungenutzt.

deswegen meine frage ob ein admin vom baukasten das einrichten könnte das ich diesen namen nutze....

MFG Tolli
Beitrag06.09.2009 um 17:52 (UTC)    
Titel:

Hi,

das musst du schon mit den betreffenden User selbst regeln. Wenn Webme dir die HP überschreiben würde, würde sich der User dann irgendwann mal wundern, warum du jezt seine Hp hast.
______________

Beitrag07.09.2009 um 16:36 (UTC)    
Titel:

naja ich sag mal so, ich kriege keine antwort....und diese page ist seit ewigkeiten undgenutzt.

und wen mir einer der admins die page freischaltet...
ich kenn das normal net anders das nach einiger zeit solche ungenutzten domains gelöscht werden...
weil ja andere dafür verwendung haben.


MFG Tolli
Beitrag07.09.2009 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Nein, das ist beim Homepage-Baukasten nicht so.
Hier werden keine HP's nach der Inaktivität gelöscht...
Ein Admin wird dir sicherlich auch nicht die HP geben.
Also am besten einen neuen Namen aussuchen Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag07.09.2009 um 16:58 (UTC)    
Titel:

hmmm ok....

dann halt anders...wer kann mir sagen ob der user der www.bluestar.de.tl als domain hat...ob der auch noch andere aktive seiten hat..wo ich den erreichen kann.

ich weis net wie ich hier nach usern suchen kann.



MFG Tolli
Beitrag07.09.2009 um 17:06 (UTC)    
Titel: hi

dbilasopc hat Folgendes geschrieben:
hmmm ok....

dann halt anders...wer kann mir sagen ob der user der www.bluestar.de.tl als domain hat...ob der auch noch andere aktive seiten hat..wo ich den erreichen kann.

ich weis net wie ich hier nach usern suchen kann.



MFG Tolli



wie wolltest du die hp denn nennen?




Mfg Luckygo
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle
Beitrag07.09.2009 um 17:08 (UTC)    
Titel: Re: hi

luckygo hat Folgendes geschrieben:
dbilasopc hat Folgendes geschrieben:
hmmm ok....

dann halt anders...wer kann mir sagen ob der user der www.bluestar.de.tl als domain hat...ob der auch noch andere aktive seiten hat..wo ich den erreichen kann.

ich weis net wie ich hier nach usern suchen kann.



MFG Tolli



wie wolltest du die hp denn nennen?




Mfg Luckygo


ja eigendlich www.bluestar.de.tl

da diese schon besteht aber ungenutzt ist wollt ich gerne den user persönlich anschreiben wenn es keine bessere lösung gibt...

da ich jetzt ne menge kohle für die aufkleber ausgegeben hab


MFG Tolli
Beitrag07.09.2009 um 17:21 (UTC)    
Titel: hi

dbilasopc hat Folgendes geschrieben:
luckygo hat Folgendes geschrieben:
dbilasopc hat Folgendes geschrieben:
hmmm ok....

dann halt anders...wer kann mir sagen ob der user der www.bluestar.de.tl als domain hat...ob der auch noch andere aktive seiten hat..wo ich den erreichen kann.

ich weis net wie ich hier nach usern suchen kann.



MFG Tolli



wie wolltest du die hp denn nennen?




Mfg Luckygo


ja eigendlich www.bluestar.de.tl

da diese schon besteht aber ungenutzt ist wollt ich gerne den user persönlich anschreiben wenn es keine bessere lösung gibt...

da ich jetzt ne menge kohle für die aufkleber ausgegeben hab


MFG Tolli



Versuch es mal mit dem namen Blue-Star!
Oder
Arrow Starblue
Arrow Star-Blue


ps:du wirst den namen bluestar wohl nicht benützen können
weil mann die hp ganz bestimmt nicht (Gelöscht) ersetzt wird!

Am besten benützt du einen anderen namen siehe oben!
(wenn es die auch schon gibt dann denk dir einen neuen aus!Wink )

Mfg Luckygo
______________
Ich mach keine Rechtschreibfehler, ich schreib nur freestylle
Beitrag28.09.2010 um 13:42 (UTC)    
Titel:

so und nu hab ich noich ne frage....
und zwar ( geht es den homepage namen zu ändern oder wenn ich ne neue domain habe den ganzen inhalt dort reinzukopieren von den mods....weil sonst seh ich keine möglichkeit wenn ichs selber mache mit dem kopieren sin trotzden alle bilder weg und so)

also den inhalt von http://www.dbilasopc.de.tl
zu
http://www.look-of-love.de.tl

MFG Tolli
Beitrag28.09.2010 um 13:51 (UTC)    
Titel:

Hi,

den HP-Namen kannst du nicht ändern, aber ...

...hol dir eine neue eMail-Adresse (ist ja kein Aufwand) und registriere eine neue HP mit dem von dir gewünschten Namen. Danach kopierst du den Quellcode, jeder einzelnen Seite deiner alten HP und fügst ihn in deine neue HP ein. Du solltest u. U. noch die Bilder neu hochladen! Du siehst, eigentlich kein Problem!
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag29.10.2010 um 21:59 (UTC)    
Titel:

harleyheaven hat Folgendes geschrieben:
Hi,

den HP-Namen kannst du nicht ändern, aber ...

...hol dir eine neue eMail-Adresse (ist ja kein Aufwand) und registriere eine neue HP mit dem von dir gewünschten Namen. Danach kopierst du den Quellcode, jeder einzelnen Seite deiner alten HP und fügst ihn in deine neue HP ein. Du solltest u. U. noch die Bilder neu hochladen! Du siehst, eigentlich kein Problem!


sieht man dann auch das das der alte ist....
also ich habe z.b 2 adressen und 2 HP's
kann man dann sehen das die 2 hps von mir kommen
oder nur jeweils eine
ich weis das net weil ich nur eine habe :S
Beitrag30.10.2010 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Hallo!
@kubiii:
Wo besteht jetzt genau dein Problem???
Willst du, dass deine 2 Homepages in deinem Profil miteinander verknüpft sind?
Wie bei mir?:
http://www.homepage-baukasten.de/profile.php?of=holz-osterholzer

Wenn ja, dann geh auf "Login" -> "Einstellungen" -> und dann auf Homepage verknüpfen oder so. Dann den Usernamen der anderen Homepage eingeben (ohne .de.tl) und das Passwort!

Lg, Osterholzer
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de