Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2009 um 18:20 (UTC)    
Titel: (bitte schließen)Logo verkleinern bzw. vergrößern und Banner

Hallo, Moin Moin und Servus,
Ich bräuchte noch einen Banner der dieses Logo hier: http://img.webme.com/pic/u/united-stripes/gff9hvomt.jpg beinhaltet. Es geht um einen virtuellen Fußballverein: United Stripes
Die Webseite dazu: united-stripes.de.tl

Bei Fragen bitte melden!!!

Danke


Zuletzt bearbeitet von super-1860 am 07.09.2009, 14:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.09.2009 um 18:29 (UTC)    
Titel:

Und wie groß soll der Banner sein?
______________
i-Dark | Jugendclub
Beitrag06.09.2009 um 18:45 (UTC)    
Titel:

ja also es gibt verschiedenen größen ich kenn mich da ned so aus

halt so normal
Beitrag06.09.2009 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Beitrag06.09.2009 um 20:34 (UTC)    
Titel:

Des blaue links passt, sry wenn ich des so sage, so gar nicht.
Der Banner an sich ist gar nicht schlecht die spiegelschrift find ich jetzt auch nicht so toll. Das Logo is irgendwie noch unschafr des sollte schärfer sein.
Beitrag06.09.2009 um 20:41 (UTC)    
Titel:

Dann passe ich.. Das Logo ist an sich selber unscharf, hab da nix geändert gehabt nur drumrum angepasst Wink (verkleinern oder vergrößern würde es schlimmer machen)

Und da du ja nicht genau geschrieben hast, was du so haben möchtest, konnte ich auch net ahnen, was dir so gefällt bzw welche Farben Smile

Ich wünsche den nächsten Versuchern viel spaß&erfolg ^^
______________
i-Dark | Jugendclub
Beitrag06.09.2009 um 21:02 (UTC)    
Titel:

OK trotzdem danke

>>Close
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de