Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.09.2009 um 21:36 (UTC)    
Titel: Sicherung der website....

ich habe mal ein paar fragen.
wie ist die website eigentlich gesichert? kann jeder auf die website rauf? kann ich sie mit einem passwort sichern,sodass alle besucher vorher ein passwort eingeben müssen? kann man die website mit einer suchmaschine finden?
Beitrag06.09.2009 um 22:07 (UTC)    
Titel:

Code:
-Extras Editieren
-Extra hinzufügen
-Forum aktivieren
-Versteckte Seiten Aktivieren
-Eigene Seiten editieren
-Unter ''Hauptseite'' also da wo man das auswählen kann steht dann ''Optionen Anzeigen''

da klickst du drauf
-Dann steht da ''Allen Usern anzeigen''
Du klickst aber drauf und wählst ''Nur eingeloggten Usern anzeigen''


Jetzt musst du das bei jeder seite machen
Um deine Seiten anzugucken , muss man sich dann beim Forum anmelden , du kannst aber das Forum irgendwie verstecken und die User selber hinzufügen , z.b. willst du das ein paul das deine Seite besuchst also sagst du zu dem Paul ''Hör mal , deine einloggdaten sind ''Paul'' mit dem passwort ''Haaramarsch'' oder so !

So sollte es in etwa gehen , ist zwar nicht sehr originel sollte aber einigermaßen klappen Wink
______________
Ihr wollt wrestlen ? Auf der WAE seid ihr richtig !


Zuletzt bearbeitet von wrestlingactionentertainment am 06.09.2009, 23:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.09.2009 um 07:10 (UTC)    
Titel:

Hallo,

jeder der deine Homepage-Adresse kennt, kann sie natürlich besuchen .
Einloggen ? Das kannst nur du . Wenn Du ein sicheres Passwort hast , ist die Seite auch sicher.

Natürlich findet auch eines Tages google deine Homepage . Dank der "google-robots" .
Diese kommen über Links auf deine Homepage und lesen den Inhalt (Text) deiner Homepage aus .

Ob man die Homepage mit google dann finden kann, hängt von den Suchworten ab, die der suchende verwendet .
Und die Platzierung bei google hängt davon ab, mit wievielen gut-besuchten Seiten deine Homepage verlinkt ist ,
natürlich aber auch von den verwendeten Suchworten. Die auf deiner Homepage vorkommen müssen.

Gruß Wolfgang
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de