Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.09.2009 um 06:58 (UTC)    
Titel: Baukasten-Server Adresse für File Zilla bearbeitung

Hallo,

wer kann mir Auskunft darüber geben, wie die Serveradresse lautet, auf denen die Daten meiner Website lagern.
Grund hierfür ist, dass ich mit Filezilla die Gestaltung meiner Seite etwas verbessern, bzw. optimieren möchte.

Einer der Mods sollte da sicherlich informationen dazu haben

Gruß


Zuletzt bearbeitet von cabrio-fans am 07.09.2009, 10:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.09.2009 um 07:05 (UTC)    
Titel:

Hallo,

hier im Baukasten hast du mit "filezilla" (FTP-Upload) keine Möglichkeit hochzuladen.
Das geht hier immer nur über "Einloggen" / "Eigene Seiten editieren" bzw. "Bilder hochladen" Wink

Bei Webspace-Anbietern, wo man keine Designs bekommt / keine auswählen kann ,
da geht auch immer FTP-Upload . Bei Baukasten-Anbietern nicht .

Gruß Wolfgang
______________


Zuletzt bearbeitet von 24939 am 07.09.2009, 10:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.09.2009 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Also das ist ja mal sch.....lecht.
Aber danke für die Info
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de