Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.09.2009 um 07:43 (UTC)    
Titel: Onlinekummerkasten

Hey wie findet ihr meine Idee?

Ich habe hier im Homepage-Baukasten einen Kummerkasten aufgebaut der Funktioniert! Das andere Zeug www.seelsorge.de.tl und www.kummerkasten.de.tl ist nicht einmal bearbeitet! Daher hatte ich die Idee das wirklich einmal umzuseten! Und siehe da! Schon ist er fertig! Der Onlinekummerkasten! Very Happy

Ich hoffe ihr werdet mich auf eure Page verlinken!

Da ich ja erst seit dem 07.09.09 Online bin und das Projekt nur von mir ist, suche ich noch freiwillige Mitarbeiter! Es wäre schön, wenn sich viele Melden würden unter:

Onlinekummerkasten@web.de


Viel Spaß noch im HPBK!


Zuletzt bearbeitet von onlinekummerkasten am 07.09.2009, 09:59, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.09.2009 um 13:16 (UTC)    
Titel: ....

es ist zwar eine Gute idee,
aber ich gleube nicht, dass das jemangd nutzen wird!
______________
Bewerte NK! | Trag dich doch in die Topliste ein!

Beitrag11.09.2009 um 13:34 (UTC)    
Titel:

ich weiß nich, ich denke, um so mehr Leute verlinken, umso mehr besucher erhält man! Smile
Beitrag11.09.2009 um 21:41 (UTC)    
Titel:

Bei welchem Kummer willst du denn beraten?

Auf deiner Seite solltest du dich mal vorstellen. Weiß ja keiner wer du bist, warum sollte dann jemand ein Thema VERTRAUENSVOLL mit der bereden? Ich würde j jedenfalls bei niemanden mein Herz ausschütten, den ich nicht kenne...

Wünsche dir dennoch viel Erfolg!!!

Gruß Marco
Beitrag12.09.2009 um 10:22 (UTC)    
Titel:

Ich gebe "Marco" recht, ich finde natürlich ist das eine tolle Idee, aber es nützt doch nicht's wenn die meistens Menschen dir nicht vertrauen.

MFG HABPIX
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de