Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.09.2009 um 09:51 (UTC)    
Titel: Eine .txt Datei auf Homepage einfügen

Hallöchen,

Ich hoffe einer der viel gebildeteren Leute hier bezüglich Computer etc. kann mir helfen...


Ich muss auf meiner Webseite eine .txt datei erstellen....d.h. wie bekomme ich das hin ? Endet doch alles auf htm ???

Bitte helft mir...

Vielen dank gina


Zuletzt bearbeitet von fernseh-serien-auf-dvd am 07.09.2009, 10:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.09.2009 um 09:55 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Richtig, weil man im Baukasten keine .txt Dateien hochladen kann Wink
Du müsstest einen Hoster (Speicherplatz) finden, wo man .txt Dateien hochladen kann .
Nach dem Hochladen hat die .txt eine URL, zum Beispiel http://............../..........txt

Diese URL kannst du entweder als Link einfügen, oder mit Text verlinken

<a href="HIER TXT-Link">DEIN TEXT</a>

Gruß Wolfgang
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de