Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.09.2009 um 16:45 (UTC)    
Titel: Seiten können nicht mehr geändert, gespeichert werden

Hey habe seit zwei wochen ein Problem mit meiner Homepage und zwar kann ich noch auf die Seiten zugreifen kann diese jedoch nicht mehr abspeichern. Wenn ich eine Seite ändern will und dann auf speichern klicke dann wird angezeigt das die seite geändert wird jedoch passiert auch nach 3stunden nichts.

ich hoffe mir kann hier jemand helfen

gruß jannik
Beitrag07.09.2009 um 17:57 (UTC)    
Titel: Re: Seiten können nicht mehr geändert, gespeichert werden

jugendtreff-fehlheim hat Folgendes geschrieben:
Hey habe seit zwei wochen ein Problem mit meiner Homepage und zwar kann ich noch auf die Seiten zugreifen kann diese jedoch nicht mehr abspeichern. Wenn ich eine Seite ändern will und dann auf speichern klicke dann wird angezeigt das die seite geändert wird jedoch passiert auch nach 3stunden nichts.

ich hoffe mir kann hier jemand helfen

gruß jannik


Schon mal Cookies und den Ordner Temp geleert? Wink
______________

Beitrag07.09.2009 um 23:30 (UTC)    
Titel:

also mein problem ist ähnlich ich kann einige seiten meiner hompage nicht bearbeitet da ich naja ich glaub das bild beschreibt es besser

[img]
http://www.abload.de/img/problem1e7ot.png[/img]
Beitrag07.09.2009 um 23:31 (UTC)    
Titel:

also mein problem ist ähnlich ich kann einige seiten meiner hompage nicht bearbeitet da ich naja ich glaub das bild beschreibt es besser

Beitrag07.09.2009 um 23:36 (UTC)    
Titel:

also mein problem ist ähnlich ich kann einige seiten meiner hompage nicht bearbeitet da ich naja ich glaub das bild beschreibt es besser

http://www.abload.de/img/problem1e7ot.png
Beitrag08.09.2009 um 05:19 (UTC)    
Titel:

"Request timeout" hängt mit dem Sever - auf dem eure Seite liegt - ab.
Wenn er zurzeit Probleme hat, kann es sein, dass einige Seiten betroffen werden.

Ihr bekommt diese Fehlermeldung, weil die Antwort des Servers zulange dauert.
Einfach warten, einige Male wieder mal probieren. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag08.09.2009 um 15:13 (UTC)    
Titel:

danke ich weis jetzt net warum 3 mal die gleiche nachricht da is aber naja egal^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de