Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.09.2009 um 16:59 (UTC)    
Titel: Robots Exclusion Standard !!! FRAGE AN PROFIS !!!!

Hallo an ALLE,

habe folgendes Problem:

habe diese HP:

http://www.musikkapelle-thanheim.de.tl/

jetzt ist es so das manche Personen mit Namen bei Google gefunden werden weil ich diese unter diesen 2 Seiten der HP aufgelistet habe:

http://www.musikkapelle-thanheim.de.tl/Vorstand.htm


http://www.musikkapelle-thanheim.de.tl/Orchester.htm


so jetzt würde ich gerne diese 2 Seiten mit einem robots.txt bzw. Meta-Tags Befehl so sperren wollen das die gesamt- Seite weiterhin bei Google gelistet wird nur diese 2 Seiten im Detail mit Inhalt nicht mehr.

Das das irgendwie geht steht hier:

http://www.google.com/support/webmasters/bin/answer.py?answer=93710

http://www.robotstxt.org/meta.html

http://www.google.com/support/webmasters/bin/answer.py?answer=156449

MEINE Frage nun an Profis was muss ich da in den Quelltext der 2 Seiten hinzufügen das diese 2 Seiten von einem Webcrawl unberührt bleiben?

WARTE auf Antworten ....

UND Danke mal im Voraus ....
Beitrag07.09.2009 um 17:21 (UTC)    
Titel:

so leicht geht das leider nciht da du nicht den quelltext von der hp ändern kannst
die einzige möglichkeit die ich kenne ist dass man eine grafik mit den ganzen texten macht und die dann hineintut
so etwas sit bei einem impressum zb. nützlich aber wenn es schon aufegenommen ist dann wirst du da leider ncihts mehr machen können

mfg
Beitrag07.09.2009 um 17:42 (UTC)    
Titel:

philipp7 hat Folgendes geschrieben:
so leicht geht das leider nciht da du nicht den quelltext von der hp ändern kannst
die einzige möglichkeit die ich kenne ist dass man eine grafik mit den ganzen texten macht und die dann hineintut
so etwas sit bei einem impressum zb. nützlich aber wenn es schon aufegenommen ist dann wirst du da leider ncihts mehr machen können

mfg



Ja wenn ich da irgendwo was geändert bekomme an den 2 Seiten lasse ich google nochmal frisch die hp scannen und dann sind die Änderunge auch wirksam, des geht ja ...


BRAUCHE IMMER NOCH HILFE !!!!


Zuletzt bearbeitet von musikkapelle-thanheim am 07.09.2009, 18:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de