Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.09.2009 um 17:03 (UTC)    
Titel: Impressum

Ich kann dasimperessum nicht entfehren hat einer ne lösung ?

MFg
FutureGames
Beitrag10.09.2009 um 13:25 (UTC)    
Titel:

Ich versuche es mal, wobei das Problem vermutlich nicht bei dir liegt:

1) Ausloggen
2) Cookies löschen
3) Cache löschen
4) Browser neustarten
5) Einloggen
6) Erneut versuchen

EDIT://
Wieder 'was gelernt ... Smile
______________
http://twitter.com/aboutpc


Zuletzt bearbeitet von frueher am 10.09.2009, 15:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.09.2009 um 13:28 (UTC)    
Titel:

Bringt nichts, weil du den Dienst von Webme beanspruchst hast, sprich ein Premium Paket.
Du bist somit verpflichtet ein Impressum zu besitzen, deswegen ist das zu löschen nicht möglich!

Du kannst jedoch das vorgegebene verstecken lassen, sodass es in der Navigation nicht zu sehen ist:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426

Du solltest dann ein vorgegebenes (und besseres) verwenden, schau dir das mal an:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=6252
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de