Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.09.2009 um 18:13 (UTC)    
Titel: Liebeskummer

Auch ich habe leider Liebeskummer. Es geht um ein Mädchen in meiner Klasse (5 te) Angelia heißt sie und kommt aus Tangstedt. Ich wohne in Quickborn
Ich bin naja so sehr in sie verknallt aber ich traue mich nicht diesen Zettel mit "Willst du mit mir gehen" zu schreiben......... Ich weiß ja noch nichtmal ab sie mich mag aber im Unterricht starrt sie mich dauernd an...
So hoffentlich könnt ihr mir helfen


PS: Habe auch schon versucht mich abzulenken mit Sport , Spaß und PC und all so was ....


MFG

Saschaa
Beitrag07.09.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel:

Hier, wir wollen nicht 100x einen Liebeskummer-Thread!
www.myproblems.de
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag07.09.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel: hi

edit!


Zuletzt bearbeitet von luckygo am 02.12.2009, 17:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.09.2009 um 18:26 (UTC)    
Titel:

hast immer noch??
Beitrag07.09.2009 um 18:28 (UTC)    
Titel: hi

????




Luckygo


Zuletzt bearbeitet von luckygo am 02.12.2009, 17:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.09.2009 um 18:30 (UTC)    
Titel:

na denn ist ja gut
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de