Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.09.2009 um 18:43 (UTC)    
Titel: Suche CSS-Design für meine Homepage

Hallo,
ich suche für meine Homepage ein CSS-Design.
Ich habe in Paint mal eine Art Vorlage gemacht, so in etwa sollte es aussehen (ich hoffe, sie ist nicht zu klein):

http://img.webme.com/pic/a/agent-chuchu/designcasa.bmp

Ich hoffe, jemand hat Lust, mir das Design zu erstellen!

LG Carolin
Beitrag03.09.2009 um 18:26 (UTC)    
Titel:

was fürn thema hat die page?
______________
Beitrag04.09.2009 um 05:34 (UTC)    
Titel: Thema der Homepage

Die Homepage geht mehr oder weniger um Schauspielerei, ich und eine Freundin von mir drehen oft Filme und auf der Seite (die aber noch nicht existiert, ich wollte warten, bis wir ein Design haben) wollen wir die Videos präsentieren und Infos über uns Schauspieler geben.

LG Caro
Beitrag05.09.2009 um 17:39 (UTC)    
Titel: ...

Beitrag09.09.2009 um 19:35 (UTC)    
Titel: Danke

Danke für die Vorschläge, design21, ich werde es mir mal überlegen (falls du bereit bist, mir die Codes zu geben).
LG Caro
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de