Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.09.2009 um 16:29 (UTC)    
Titel: Impressumspflicht

Hallo,

Wie man im Titel schon erkennen kann, geht es um die Impressumspflicht.
Und zwar habe ich das Problem, dass ich für meine Stufe (in der Schule) die Abi-Homepage machen soll, da wir nächstes Jahr Abitur machen^^. Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich verpflichtet bin ein Impressum in die Seite einzubauen oder nicht.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

PS: Im Internet habe ich nichts gefunden, was mir helfen konnte...
______________
Gruß,
Modgar

Beitrag08.09.2009 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Es ist nicht verplichtent, aber schon sicherer!
Ich würds machen, aber wenns fürs Abi ist, kannste ja mal fragen ob du als kontakt die Schule reinschreiben kannst oder so. Auf jeden fall, brauchst du einen Haftungsausschluss, denn sonst kanns teuer werden!

vg tjpeiler
Beitrag08.09.2009 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Impressum ist nicht Pflicht für "Nicht-Gewerbe" Seiten,
aber zu empfehlen Wink

Und auf jeden Fall die Adress der Schule nehmen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de