Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag08.09.2009 um 18:31 (UTC)    
Titel: Lexter-Radio ist On-Air

Ein Hallo an alle User!

Das Lexter-Radio ist absofort On-Air! Leider suchen wir noch ein Designer für unsere Homepage! Trotzdem machten und schafften wir den Startschuss! Wir möchten einfach wissen, wie ihr das Lexter-Radio findet!

Wie findet ihr folgendes:

Radio Name?
Musikauswahl?
Unser Logo-Angebot?

Schreibt doch eine Antwort! Wir freuen uns drauf!
Beitrag08.09.2009 um 19:03 (UTC)    
Titel:

Hi.
Ein schönes halbe Design ist zwar passend, aber fehlt ja noch etwas Wink.
Aber auch ein wenig Inhalt.
Welchen Streamanbieter nutzt ihr?

lg lemoe
Beitrag08.09.2009 um 21:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,
nun ich habe mir die Seite, unter anderem mal den sogenannten "Stream" angeschaut. Allerdings kannst du deine Website derzeit nicht als Radio bezeichnen, da du sogesagt nur einen normalen Abspiel-Player auf deiner Seite hast, wo man keinerlei Moderation und weiteres findet.

Somit geht eigentlich deine Seite nicht in richtung "Radio", sondern sieht damit eher wie eine "Youtube-Plattform" aus. Wink

Die Musikwahl ist dir soweit sehr gut gelungen. Wink

Viele Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de