Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag23.10.2006 um 19:18 (UTC)    
Titel: Variablen können verwendet werden

Hallo,

ihr könnt ab sofort einige Variablen verwenden, aktiviert dafür einfach unter
"Login"=>"Einstellungen"
die Option
"Variablen verwenden?"

Daneben findet ihr auch direkt eine Erklärung, was man damit so machen kann.

Viele Grüße!
Beitrag23.10.2006 um 19:22 (UTC)    
Titel:

Cooooooooool


Zuletzt bearbeitet von arsens-homepage am 23.10.2006, 20:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.10.2006 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Wenn die Ip's für den user angezeigt werden, kann ich dann auch irgendwo sehen, wer auf meiner Seite war oder nur, wenn er oder sie etwas geschrieben hat?

LG bijin
______________
LG bijin
[img:599706ff01]http://bijinsjapanseiten.de.tl/sig.png[/img:599706ff01]
**[img:599706ff01]http://bijinsteestube.siteboard.de/signature.png[/img:599706ff01]**


Zuletzt bearbeitet von bijinsjapanseiten am 24.10.2006, 07:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.10.2006 um 19:58 (UTC)    
Titel:

wo kann ich das sehen ? wo seine ip steht usw........
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag23.10.2006 um 21:10 (UTC)    
Titel:

nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
wo kann ich das sehen ? wo seine ip steht usw........


Lies die erklärung!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag24.10.2006 um 08:56 (UTC)    
Titel:

Gibt es vll. auch ne Variable wo man die Gesamten Besucher anzeigen lassen kann??
______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]
Beitrag24.10.2006 um 10:13 (UTC)    
Titel:

solwars hat Folgendes geschrieben:
Gibt es vll. auch ne Variable wo man die Gesamten Besucher anzeigen lassen kann??


bisher nicht nein, kann ich evtl einbauen, hat jemand noch einen vorschlag?
Beitrag24.10.2006 um 10:27 (UTC)    
Titel:

vll. noch

- Betriebssystem
-Bei xp vll. Service Pack
- vll. die beliebteste Seite(welche die meisten Hits hat, aber ich würd sagen ohne Startseite)
______________
Alle meine Pages:

solaevi

Erdzeitalter

[img:2e59f1d746]http://www.solwars.de/_tmp/solbanner/wide.jpg[/img:2e59f1d746]
Beitrag24.10.2006 um 13:39 (UTC)    
Titel:

stefan-bossow hat Folgendes geschrieben:
nike-and-adidas hat Folgendes geschrieben:
wo kann ich das sehen ? wo seine ip steht usw........


Lies die erklärung!
ah sag doch nicht
______________
Ich bin ein Ausländer doch Berlin ist mein zu Hause
meine Heimat meine stadt hier kriegst du auch mal auf die Schnauze : FAST JEDER AUF DER STRASSE HAT EIN DEUTSCHEN PASS
Beitrag24.10.2006 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Weitere Variablen ... mal nachdenken ...

Von Mediator kenne ich noch ...

> Datum
> Auflösung
> Farben
> CPU
> Tag
> Woche
> Monat
> Jahr
> Computer-Name
> Taste
______________
Gruß
sound-flash
Beitrag25.10.2006 um 12:23 (UTC)    
Titel: weitere Variablen

Hallo,

weitere Variablen:


Hostname
Betriebssystem
Verwendete Sprache
Land
Staat (Bundesland)
Systemzeit
Bildschirmauflösung

wären schön

SYHT
Beitrag05.11.2006 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Genial wäre das Datum und vielleicht das Wetter an einem Ort.
Dann könnte mein Text so aussehen:

Herzlichen Willkommen lieber Benutzer mit der [ip] an diesem [weather] [day]. Viel Spass noch!

[ip] = IP-Nummer
[weather] = Das Wetter in Worten wie z.B.: schön, regnerisch, bewölkt etc. (je nachdem woher der Besucher kommt).
[day] = aktuelles Datum
______________
Kein Support über Kontakt und PM!
Beitrag05.11.2006 um 11:27 (UTC)    
Titel:

Ich könnte Variablen also mit PHP auf meinen Server laden dann könntet ihr per IFrame die Variablen einbinden. Wer das möchte soll hier reinschreiben Wink
______________
[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/19705.gif[/img:38340292f0]

[img:38340292f0]http://www.myloads.de/upload2/26575.png[/img:38340292f0]
Beitrag07.11.2006 um 18:17 (UTC)    
Titel:

ojposeidon hat Folgendes geschrieben:
Genial wäre das Datum und vielleicht das Wetter an einem Ort.
Dann könnte mein Text so aussehen:

Herzlichen Willkommen lieber Benutzer mit der [ip] an diesem [weather] [day]. Viel Spass noch!

[ip] = IP-Nummer
[weather] = Das Wetter in Worten wie z.B.: schön, regnerisch, bewölkt etc. (je nachdem woher der Besucher kommt).
[day] = aktuelles Datum



Hallo!

Das wäre echt genial! Very Happy Bekommt das jemand hin?

lg Itzmyself
______________
[img:2f51e9c2b9]http://www.img.webme.com/pic/itzmyself_animated%20banner.gif[/img:2f51e9c2b9]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de