Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.09.2009 um 06:19 (UTC)    
Titel: Domain-Name ändern?

Hallo,

möchte gerne den Namen meiner Domain www.nagelstudio-handwerk.com in nagelstudio-handwerk32.com ändern. Kann das hier irgendwer machen?

Außerdem möchte ich mein Logo in den Header einfügen, habe auch die Pixelzahl wie angegeben auf 755,199 geändert. und im Designmenü hochgeladen. Aber irgendwie kommt das dann doppelt oder vierfach. Warum?

Gruß
Sonja
______________
Schöne Nägel zu kleinen Preisen


Zuletzt bearbeitet von nagelstudio-handwerk am 09.09.2009, 07:21, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.09.2009 um 06:35 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Registriert man sich hier eine Domain (z.B. .de / oder .com ) , gilt diese Adresse ja weltweit
und kann von niemanden geändert werden . Weder von uns, noch von
der Domain-Verwaltung "Denic" .
Domains kann man nur löschen / bzw. auslaufen lassen .

Wenn ein anderer Name gewünscht ist , bleibt (weltweit) nur die Anmeldung einer neuen Domain-Adresse Wink

Was den Header betrifft :
- beim Hochladen des Headers den Haken im Feld "Bild verkleinern" entfernen
- sonst wird der Header verkleinert und oben mit Wiederholung angezeigt (da zu klein)

Gruß Wolfgang
______________


Zuletzt bearbeitet von 24939 am 09.09.2009, 07:36, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.09.2009 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Ach soooo! Alles klar! Dankeschön
______________
Schöne Nägel zu kleinen Preisen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de