Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.09.2009 um 14:45 (UTC)    
Titel: Keine Homepage mehr machbar ?

hier willte eigentlich eine normale und einfache homepage haben...jetzt habe ich hier irgend so ein scheis wo man nur das desig einstellen kann.....
hatte das schon mal gemacht hier aber da hatte ich wenigstens ein gästebuch,,....alter ist ja auch nicht mehr,,.... ist der größte scheis den es überhaupt gibt.....


Zuletzt bearbeitet von fraureuther am 09.09.2009, 16:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.09.2009 um 14:47 (UTC)    
Titel:

also erstens das gästebuch gibt es immernoch.
zweitens mit etwas mühe und zeit schafft man auch hier gute seiten...
drittens wenn man sowas nicht alleine schafft sollte man sich hilfe holen und üben aber nicht sowas hier schreiben Twisted Evil

*der computer ist nur so schlau wie die person zwischen bildschirm und stuhllehne* Shocked
______________
Mit freundlichen Grüßen,
das PC-Tutorials-Team
Beitrag09.09.2009 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Du solltest deine Unzulänglichkeiten beim Erstellen von Webseiten nicht hier auslassen. Hier gibt es LEute, die mit den gegebenen Mitteln klasse Seiten erstellen. Bei Fragen kannst du dich jederzeit an einen Mod wenden, die dir IMMER helfen.

Denke immer daran, dass der Service kostenlos ist und dafür bekommst du sehr sehr viel.
Beitrag09.09.2009 um 14:54 (UTC)    
Titel:

Ach ja vergessen:

Wenn du so mit Menschen umgehst wirst du kein Gästebuch brauchen, denn dann schreibt dir auch niemand!!!
Beitrag09.09.2009 um 14:54 (UTC)    
Titel:

@harley...: edit funktion nicht vergessen Wink

naja hier ist gleich des titel wegen eh zu denke ich...
______________
Mit freundlichen Grüßen,
das PC-Tutorials-Team
Beitrag09.09.2009 um 15:32 (UTC)    
Titel: Re: totaler scheis

fraureuther hat Folgendes geschrieben:
hier willte eigentlich eine normale und einfache homepage haben...jetzt habe ich hier irgend so ein scheis wo man nur das desig einstellen kann.....
hatte das schon mal gemacht hier aber da hatte ich wenigstens ein gästebuch,,....alter ist ja auch nicht mehr,,.... ist der größte scheis den es überhaupt gibt.....


Da muß ich aber unbedingt als laie widersprechen, seid gestern muß ich mir eine neue Seite aufbauen, und es klappt. probleme hatte ich mit dem passwort geschützten bereich ab 18j. das hat mir ca.4 std. gekostet, zwischen durch ne mütze schlaf und heute morgen viel der groschen. und nun geht es so langsam bergauf mit den Rubriken wie die alte mal war.
gruß
Ps.: niemals den kopf in den sand stecken, probieren geht über studieren.
los ran
Beitrag09.09.2009 um 15:39 (UTC)    
Titel:

Hallo,

meine Rückmeldung ist dann wohl keine neue mehr.
Das Design zu bearbeiten ist eine weitere Option für die, die es können. Man muss es abe rnicht machen.
Man kann sogar sehr gute Seiten mit den Standarddesigns aufbauen.

Alle weiteren Funktionen wie Gästebuch, Topliste, Bildergalerie oder weitere sind nach wie vor vorhanden.
Unter "Extras editieren" kann man jene Einstellen:
http://www.homepage-baukasten.de/extras.php

Unter "Eigene Seiten editieren" kann man auch normale Inhalte hinzufügen:
http://www.homepage-baukasten.de/editpage.php

Am Design musst du rein gar nichts ändern Wink Deine Homepage funktioniert auch so.


btw. Titel wurde editiert, wird also nicht deswegen geschlossen.
Ich warte noch auf Rückmeldung, ggf. war es ja nur ein Irrtum o.ä.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beitrag09.09.2009 um 15:52 (UTC)    
Titel:

kann ich mal was sagen Smile du kannst nicht einfach sagen das ist ein scheis du musst denken eine .de.tl domain gibt es nr hier und noch was unter: nic.ch.vu kannst du auch eine machen aber dort ist es noch schwerer.
homepage baukasten ist das beste überhauptes ist gratis, hat ein login und forum und counter und das alles gratis.es ist kein scheiss wenn du weisst wie es geht zuerst sah meine page nicht sogut aus weil ich nicht draus kam und jetzt Very Happy ich habe eine tolle page
aber das wo mir natürlich nervt ist die werbung.


Zuletzt bearbeitet von jabbonella am 09.09.2009, 17:07, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de