Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.09.2009 um 07:53 (UTC)    
Titel: Grafikschmiede im neuen Design - Feedback bitte.

Hallo zusammen,

in mühseliger Arbeit in Coorperation, hat die Grafikschmiede nun ein neues Design.
Da ich nicht der Experte auf diesem Gebiet bin, bitte ich euch diese zu bewerten.

Eine Umfrage ist im Misc Bereich ebenfalls zu finden, falls man etwas handfestliches in meine Statistik einbringen möchte.

Vielen Dank im Vorraus.

Edit: Header etwas abgeändert.

edit2: Grafik auf der Startseite verändert. "Willkommen..."


Zuletzt bearbeitet von grafikschmiede am 10.09.2009, 09:56, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag10.09.2009 um 08:04 (UTC)    
Titel:

Hallo,

Zum Intro:

Das Intro finde ich sehr störend, es erfüllt auch keinen zweck.
Deswegen würde ich es lieber entfernen.

Zum Design:

Das Design ist sehr schlicht, aber Gut.
Die Farben passen alle zusammen.
Was mich ein bisschen stört ist das der Header aussieht, als ob er zusammen gebastellt ist. Dann bei der Navigation könnte man vieleicht noch einen passenden Background finden.
Den Content finde ich eine gute idee, mit der Grafik, aber passt nicht wirklich zum rest. Die Schrift kann man auch nicht Gut lesen.


Zum Inhalt:

Inhalt ist nicht viel drinnen, denke aber die Seite ist noch nicht fertig und das wird sich sicher noch ändern, oder?

Gesamt:

/Die Homepage bekommt von mir 7/10 Punkte.

mfg,
Pascal
Beitrag10.09.2009 um 09:34 (UTC)    
Titel:

Das Intro ist jetzt nicht so toll, das Design finde ich aber sehr schön.
Ich freue mich schon auf die "Header, Banner und Buttons".

Insgesamt ist die seite gut.

MFG Habpix
Beitrag10.09.2009 um 09:42 (UTC)    
Titel:

Ok zwei Gegenstimmen zum Intro Wink

Mal schauen, wenn noch drei kommen, mache ich es weg!
Beitrag11.09.2009 um 23:03 (UTC)    
Titel:

Keine weiteren Meinungen?
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de