Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.09.2009 um 12:03 (UTC)    
Titel: Erstellen der Seiten ohne HTML

Hallo , guten Tag.


Ich habe meine HP nun seit ein paar Wochen im Betrieb,
habe sie ohne HTML erstellt, nun mitlerweile, habe ich ein Problem bekommen,
wenn ich meine Seiten über Baukasten neu lade und ändern möchte oder neue Seiten erstellen möchte bekomme ich folgende Hinweis
Error Loading FCK-Editor

Wie komme ich wieder so zurück, dass ein schreiben, erstellen ohne HTML möglich ist?

Wer kann mir da weiterhelfen?

Jetzt schon vielen Dank für Eure Mühen.
Beitrag13.09.2009 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Hi,

gehe auf Einstellungen Arrow Profi Einstelllungen Arrow HTML Editor NICHT anzeigen. setze dort einen Harcken und speichere. Dann logge dich aus und wieder ein und entferne den harcken wieder.
der Editor sollte dann wieder funktionieren. Wink
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de