Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.09.2009 um 12:21 (UTC)    
Titel: Neueröffnung, wirklich gut?

Hallo zusammen,
ich wollte mal wissen ob meine Neueröffnung wirklich so gut war. Ich meine das Design. Gefällt es euch jetzt mehr, wie das andere? Das andere war Butterfly, grün.

Das jetztige ist Flasch, grün.


Vielen dank! Wink
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag10.09.2009 um 12:51 (UTC)    
Titel:

Na, ist doch nicht schlecht, viel Infos!

Wenngleich ich nicht so auf Bewegung auf der HP stehe. Ist irgendwie unruhig. Dennoch mach weiter, mir gefällts!!!
Beitrag10.09.2009 um 13:20 (UTC)    
Titel:

Das vorherige hatte keine Bewegung.

Butterfly, grün.

Jetzt überlege ich, ob ich nicht das wieder nehmen soll, aber wenn es dir gefällt.
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag10.09.2009 um 14:04 (UTC)    
Titel:

ich finde es eigen glich gut aber noch ein bisschen braun rein weil für mih sind die natur farben grün und braun
Beitrag11.09.2009 um 11:29 (UTC)    
Titel:

Okay, das ist gut!

Wurde gemacht.

LG Wink
______________

Werde ein wenig grüner durch uns! Denn wir klären dich auf in Sachen Umwelt, Tierbehandlung, Umweltverschmutzung und vielem mehr. Auch findest du hier viele Informationen über Tier-und Pflanzenhaltung.
Es lohnt sich! Jetzt reinklicken!
WIR KLÄREN AUF
Beitrag11.09.2009 um 13:24 (UTC)    
Titel:

ich finde die seite auch gut, allerdings kenne ich die alte version nich, kann kein Vergleich dazu sagen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de